Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
5000PVR
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:55

Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#1

Beitrag von 5000PVR » Mi 6. Mai 2009, 10:43

Hallo,

ich habe von Vers. 1.01 auf Vers. 1.03 gewechselt und jetzt keine Anzeige der Favoritenliste mehr. Kommt immer nur die Hauseigene vom Masterpiece. Die Meldung des Ablaufdatums zum 30.04.09 des Levels bleibt auch bestehen. Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße Frank

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#2

Beitrag von Bernhard75045 » Mi 6. Mai 2009, 11:05

Zu dem Problem mit den FAV-Listen kann ich nix sagen.

Was aber die Meldung betreffs des Ablaufdatums des Levels betrifft: Dieses Ablaufdatum betrifft die Freie Verfügbarkeit von Level 2 (zum Ausprobieren), seit dem 1.5. müsste iTiNa auf Level 1 zurückgefallen sein.

Das hat mit dem Wechsel auf Version 1.03 nix zu tun.

Den gewünschten Level ohne Ablauf erhält man nur durch die Registrierung (und die damit verbundene Spende).
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#3

Beitrag von Töppi » Mi 6. Mai 2009, 13:58

Lösche die Datei Public_Registration.bin aus dem itina Ordner auf der Topffestplatte und die Meldung sollte nicht mehr kommen. Itina ist ab dem 1.5, wie Bernhard sagt, auf Level 1 zurückgefallen. Wenn du mher als diesen willst, musst du itina registrieren. Mehr dazu im Handbuch V1.1 auf http://www.itina.de
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:50
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Wohnort: Unna

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#4

Beitrag von Grubix » Mi 6. Mai 2009, 14:01

[quote="5000PVR"]... ich habe von Vers. 1.01 auf Vers. 1.03 gewechselt und jetzt keine Anzeige der Favoritenliste mehr.[/quote]Merkwürdig. Schau bitte nach welche Taste für die Favoritenliste in iTiNa bei dir eingestellt ist.

Hat sich evtl. die Reihenfolge der TAPs geändert und ein anderes TAP fängt die Taste ab?

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

felzi
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 10:16
Receivertyp: TF5000PVR
Wohnort: Lippstadt

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#5

Beitrag von felzi » Fr 8. Mai 2009, 19:09

Hallo,

ich kann das Problem mit der Favoritenliste bestätigen. Seit Ablauf der Registrierung (habe erst gestern gespendet) wird nur noch die Original-Favoritenliste angezeigt. Mal sehen, ob das dann bei Level 2 anders ist.

Ciao
felzi
----
Topfield 5000 mit folgenden Taps im Autostart: Improbox V2.5 / Filer 2.31 / TF5000 Display 1.53 / EuroStirf 1.3 / iTiNa 1.04 Level 2

5000PVR
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:55

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#6

Beitrag von 5000PVR » So 17. Mai 2009, 10:48

Leider kann man im Menue von iTiNa die Tastenzuordnung für die Favoritenliste nicht mehr sehen. Ist man in der Guide-Ansicht hat die Fav-Taste gar keine Funktion, ansonsten kommt die Standard Favoriten-Liste des Topfs. Das macht so gar keinen Spass mehr.

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#7

Beitrag von AdMiRaL » So 17. Mai 2009, 12:05

Nimm mal probeweise die iTiNa_Key.ini aus dem Verzeichnis. Wie siehts dann nach einem Neustart aus?
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

5000PVR
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:55

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#8

Beitrag von 5000PVR » Di 19. Mai 2009, 12:23

Habe mal alles gelöscht und iTiNa 1.03 neu aufgespielt. Alles wie gehabt! Auch weiterhin keine Favoritenliste! HILFE!!!

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#9

Beitrag von AdMiRaL » Di 19. Mai 2009, 22:43

Pack mal bitte die ini-Dateien zusammen und nimm mal Kontakt per PN mit mir auf.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

5000PVR
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:55

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#10

Beitrag von 5000PVR » Fr 22. Mai 2009, 11:15

Hallo AdMiRaL, was meinst Du mit "Kontakt per PN"? Gruss 5000PVR

canarias
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
Beiträge: 4126
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:10
Receivertyp: 2 x TF 5000PVR
Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P Jan 03 07
Wohnort: Heidelberg

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#11

Beitrag von canarias » Fr 22. Mai 2009, 12:51

[quote="5000PVR"]Hallo AdMiRaL, was meinst Du mit "Kontakt per PN"? Gruss 5000PVR[/quote]

Er meinte PN=private Nachricht.

Klick auf seinen Namen dann siehst du es.
Zuletzt geändert von canarias am Fr 22. Mai 2009, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss aus Heidelberg
__________________________________________________
2 x SRP2100 beide im LAN
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, FritzDect



Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#12

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 22. Mai 2009, 12:52

[quote="5000PVR"]Hallo AdMiRaL, was meinst Du mit "Kontakt per PN"? Gruss 5000PVR[/quote]

Er meint "Persönliche Nachricht":
Du klickst auf seinen Benutzernamen in der linken Spalte und im dann erscheinenden Kontextmenü auf "Eine private Nachricht an AdMiRaL schicken"


Uups - Canarias war schneller
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

5000PVR
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:55

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#13

Beitrag von 5000PVR » Di 21. Jul 2009, 17:53

Auch nach kompletter Neuinstallation iTiNa 1.04 keine Fav-Liste von iTiNa. Immer noch die grauenhafte hauseigene vom Topf. HILFE! :confused:

5000PVR
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 09:55

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#14

Beitrag von 5000PVR » Mo 1. Aug 2011, 15:01

Nach langer Zeit wollte ich nochmal schauen, ob es mittlerweile eine Lösung für die Fav-Liste gibt. Aber siehe da, keine Lösung in Sicht.

Ich habe allerdings nochmal in die Installationsanleitung von iTiNa geschaut und da steht, dass iTiNa nur mit einer Top-Firmware von 2005 oder früher funktioniert. Wo bekomme ich eine so alte Firmware noch?

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#15

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 1. Aug 2011, 15:30

Für den 5000er ist die Firmware vom Januar 2007 die empfohlene.

Findest du im Topfield-Downloadbereich.

Schau mal hiewr:
http://www.topfield-europe.com/de/10_do ... VRFirmware
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Keine Favoritenliste 1.03 iTiNa

#16

Beitrag von Erdnussnase » Mo 1. Aug 2011, 18:01

Sollte auch mit neuster Firmware gehen. Zumindest wüßte ich nichts Gegenteiliges.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“