Seite 1 von 1

Balkenanzeige/Verlaufsanzeige gesehener Bereich bei zu langen Dateinamen??

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 13:50
von Salish
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:
iTina zeigt ja normalerweise in der Dateiliste an, ob ich die Aufnahme bereits -und auch wie weit- gesehen habe. Wenn allerdings der Dateinahme zu lang ist und auch noch, da Aufnahmen gleichen Namens vorhanden sind, hinten z.B. das Datum angehangen ist, dann passt der Verlaufsbalken nicht mehr in die einfache Dateisicht rein.
Auch in einer zweizeiligen Sicht, wo der Balken eigentlich reinpassen würde, wird dieser nicht angezeigt. Auch wird, egal ob die Anzeige des Balkens stattfindet oder nicht, die Position, bis zu der geschaut wird, nicht gespeichert, d.h. beim erneuten Starten der Wiedergabe fängt man immer wieder bei 0% an.
Hat hier jemand eine Idee, warum der Verlaufsbalken nicht angezeigt wird? Und warum er auch nicht bei der zweizeiligen Sicht (Umschalten der Ansicht mit der UHF Taste) angezeigt wird?
Ein kleiner Bug?

Gibt es, unabhängig davon, irgendwie die Möglichkeit, wenn man z.B. bei einer Aufnahme nur die zweite Hälfte schaut, dann wird ja im Verlaufsbalken trotzdem die Datei als komplett gesehen markiert, dass dann der erste Teil als "nicht gesehen" markiert wird?

Danke & Gruß,


Salish

AW: Balkenanzeige/Verlaufsanzeige gesehener Bereich bei zu langen Dateinamen??

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 15:30
von Salish
HAT HIER KEINER EINE IDEE?? :cry:

Oder das auch schon mal erlebt oder bei sich das gleiche Problem ?? :(

Gruß,

Salish

AW: Balkenanzeige/Verlaufsanzeige gesehener Bereich bei zu langen Dateinamen??

Verfasst: Do 14. Mai 2009, 08:06
von phil-99
Meisnt Du das selbe wie ich hier:
viewtopic.php?t=26502

Bei mir tritt es zwar nicht mehr so oft auf, jedoch weiß ich auch noch überhaupt nicht warum und wieso!

viele Grüße
phil

AW: Balkenanzeige/Verlaufsanzeige gesehener Bereich bei zu langen Dateinamen??

Verfasst: Do 14. Mai 2009, 23:01
von Salish
phil-99 hat geschrieben:Meisnt Du das selbe wie ich hier:
viewtopic.php?t=26502

Bei mir tritt es zwar nicht mehr so oft auf, jedoch weiß ich auch noch überhaupt nicht warum und wieso!

viele Grüße
phil


Hi Phil-99,

zwei Idioten, der gleiche Fehler.... :wink:
Nun ja, wieso das auftritt, kann ich nicht sagen, manchmal geht es ja sogar. Dann scrollt der Text des langen Dateinamens einfach und der Verlaufsbalken ist sichtbar. Aber meistens nicht... hmmm?