Zusätzliche TINA-Parameter
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2xTopfield SRP 2100
- Receiverfirmware: SRP2100_22010_2011Nov09.tfd
Zusätzliche TINA-Parameter
Hallo allerseits,
erst einmal großen Dank an die Entwickler von iTina. Genau DAS habe ich gesucht. Leider funktionieert bei mir ein Feature nicht. Ich wollte die Funktion Tina-Move nutzen und habe sie auf 'ja' gestellt. Nun wollte ich in einem einzelnen Tina die zusätzlichen Parameter aufrufen und einen Ordner angeben, in den verschoben werden soll. Leider passiert bei mir nichts. Wenn ich den entsprechenden Knopf meiner Fernbedienung drücke, bleiben einfach die Tina-Einstellungen sichtbar und es erscheint kein neues Fenster. Ist dies im Userlevel I nicht zugänglich?
Vielen Dank
erst einmal großen Dank an die Entwickler von iTina. Genau DAS habe ich gesucht. Leider funktionieert bei mir ein Feature nicht. Ich wollte die Funktion Tina-Move nutzen und habe sie auf 'ja' gestellt. Nun wollte ich in einem einzelnen Tina die zusätzlichen Parameter aufrufen und einen Ordner angeben, in den verschoben werden soll. Leider passiert bei mir nichts. Wenn ich den entsprechenden Knopf meiner Fernbedienung drücke, bleiben einfach die Tina-Einstellungen sichtbar und es erscheint kein neues Fenster. Ist dies im Userlevel I nicht zugänglich?
Vielen Dank
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Zusätzliche TINA-Parameter
Das sollte Level 1 sein.
Im Handbuch gibt es eine Aufstellung, welche Funktionen bei den höheren Levels hinzukommen.
IMHO aus dem Kopf die Zeitlupentaste.
Im Handbuch gibt es eine Aufstellung, welche Funktionen bei den höheren Levels hinzukommen.
IMHO aus dem Kopf die Zeitlupentaste.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Erfahrener Benutzer
Wie? Man kann das Verschieben in Tina-Ordner in Level 1 einstellen, aber zugehörige Ordner nicht? Das ist doch unlogisch?
Aber ich glaube, jetzt bin ich überredet..Ich werde mir wohl Level 2 zulegen..
Aber ich glaube, jetzt bin ich überredet..Ich werde mir wohl Level 2 zulegen..

- Töppi

geht die Zeitlupentaste nicht?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
-
- Erfahrener Benutzer
Ich drücke die Zeitlupentaste und es passiert..nichts..
Wenn ich die Menüführung richtig verstanden habe, kann ich diese Option auch aufrufen, wenn ich im aktuellen Fenster 'Menü' aufrufe und dann den entspr. Menüpunkt wähle. Aber auch da passiert nichts.
PS: Jetzt habe ich dich auch richtig verstanden: Es müsste also eigentlich klappen bei Level 1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ops:
Wenn ich die Menüführung richtig verstanden habe, kann ich diese Option auch aufrufen, wenn ich im aktuellen Fenster 'Menü' aufrufe und dann den entspr. Menüpunkt wähle. Aber auch da passiert nichts.
PS: Jetzt habe ich dich auch richtig verstanden: Es müsste also eigentlich klappen bei Level 1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

- der-seher
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: November 2006
Hallo!
"Einfach" zuerst den gewünschten Tina (nicht Timer) aufrufen, dann "Zeitlupentaste" und unten auf der Seite kann dann der gewünschte Ordner erfasst werden. Mit der gelben Taste kann der Ordner auch direkt ausgewählt werden.
Grüße ...
der-seher
"Einfach" zuerst den gewünschten Tina (nicht Timer) aufrufen, dann "Zeitlupentaste" und unten auf der Seite kann dann der gewünschte Ordner erfasst werden. Mit der gelben Taste kann der Ordner auch direkt ausgewählt werden.
Grüße ...
der-seher
TF5000PVRt mit AutoStart: iTiNa - Filer2 - F5000Display - WSSKiller - MediaManager (wegen MP3s!)
- Erdnussnase
- TAP-Guru
Ich glaube man kann in Level 1 keinen unterschieldichen Ordner für virtuellen und physikalischen angeben. Wenn dem so ist, könnte es sein das bei Dir noch eine Unschönheit zuschlägt. Nämlich das bei einem einmal angelegten Tina dieser kombinierte Ordner nur nach für den virtuellen geändert werden kann. Will sagen, wenn meine Beiden "könnte" wahr sind, sollte man es nochmal mit einem neuen Tina probieren. Im Menü virtuellen gleich phys. einstellen, neuen Tina anlegen und ím Tina Eingabefenster einen Ordner angeben.
Denke daran das es sich um einen Tinamove handelt. Nicht um einen "Move". (Einstellungen zum Move im Menü).
Kannst Du gern malprobieren wenn Du magst. Denke aber eine Investition in L2 ist auch nicht verkehrt.
Denke daran das es sich um einen Tinamove handelt. Nicht um einen "Move". (Einstellungen zum Move im Menü).
Kannst Du gern malprobieren wenn Du magst. Denke aber eine Investition in L2 ist auch nicht verkehrt.

Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
-
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank, Erdnussnase. Das wars 
Über Level 2 wird jetzt nachgedacht. Aber erst einmal muß der Rest der Familie in die Bedienung von iTina eingewiesen werden. Und das ist die größte Hürde..

Über Level 2 wird jetzt nachgedacht. Aber erst einmal muß der Rest der Familie in die Bedienung von iTina eingewiesen werden. Und das ist die größte Hürde..
- Töppi
dann gehe schnell auf Level2/3, dann muss sich die Familie nur einmal umstellen....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):