Moin,
ich weiß als Programmierer selber, wie schwierig es ist, nicht nachvollziehbare und auch noch schlecht beschriebene Probleme zu beseitigen, aber ich melde es zur Beruhigung meiner Frau trotzdem mal.
Während einer Dienstreise meinerseits und einer Spätschicht Regierungsseitig tobte wohl Wohnungsseits ein Gewitter.
Meine Frau kam nachder Schicht nach Hause und sah nur Klötzchen, obwohl sich das Gewitter längst verzogen hatte (Topf war und blieb aber "an"). Aber er ließ sich nicht bedienen. Klingt nach Absturz, aber was das ist weiß meine Regierung nicht.
Das mit den Klöztchen verbindet meine Frau mit Sauwetter, sie ist es aber gewohnt, daß man wenigstens nach Sauwetter ohne Reboot weiter schauen kann (so verhielt sich unser Topf bis jetzt immer).
Ich habe meiner Frau zwar schon vor Jahren erklärt, daß in der Regel ab- und anschelten hilft (auch wenn man sich mal im Menü total verirrt hat), aber daß hat sie bis heute erfolgreich verdrängt.
Zufälligerweise ist das jetzt zum ersten mal passiert, nachdem ich iTina installiert habe und meine Frau schimpft drauf, daß ich iTina installiert habe.
Na dann fröhlöiche Bugsuche.
In Erwartung keiner positiven Antwort
Harvey.
Absturz wegen Gewitter
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent

- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Absturz wegen Gewitter
Gruss
Harvey
Harvey
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: Absturz wegen Gewitter
Hi Harvey, ganz Deiner Meinung, das wird nichts 
Da könnte man ja über Windows meckern, wenn die Lampen flackern und der Rechner abstürzt
Da könnte man ja über Windows meckern, wenn die Lampen flackern und der Rechner abstürzt
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Ich gebe zu, ich habe meinen Receiver auch schon öfters ausgeschimpft, aber bei mir hat es nie geholfen.Harvey hat geschrieben:Ich habe meiner Frau zwar schon vor Jahren erklärt, daß in der Regel ab- und anschelten hilft
Bei mir hat sich der Topf aufgrund schlechten Wetters (Klötzchenbildung) auch mal aufgehangen. Aber da hat es iTiNa noch nicht gegeben, ist also sehr lange her...
- Erdnussnase
- TAP-Guru

Das ist ein normales Topf Problem. Hat mit iTiNa nichts zu tun. Wenn der Topf kaputte Daten kriegt, kann es sein das er einfriert. Hat man manchmal auch bei aufgenommenen Dateien die wiedergegeben werden. Bei denen stürzt er immer an der gleichen Stelle ab. Wenn man allerdings über besagte Stelle drüberspringt, kann er den Rest abspielen.
Ich denke das Gleiche ist bei Dir während der Aufnahme passiert.
Ich denke das Gleiche ist bei Dir während der Aufnahme passiert.
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent

- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Grubix hat geschrieben:Ich gebe zu, ich habe meinen Receiver auch schon öfters ausgeschimpft, aber bei mir hat es nie geholfen.Harvey;547302 hat geschrieben:Ich habe meiner Frau zwar schon vor Jahren erklärt, daß in der Regel ab- und anschelten hilft[/QUOTE]
Das kann ich eindeutig bestätigen
Wer den Rächtschreipfehler einbaut, braucht für den Spott nicht zu sorgenZuletzt geändert von Harvey am Mi 17. Jun 2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.Gruss
Harvey
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Harvey hat geschrieben:D
Wer den Rächtschreipfehler einbaut, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Ach, du weißt doch:
Irrtümer und Rächtschreipfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.