Nabbent,
ich habe als Suchaufträge u.A. die 20:00-Tagesschau (WDR) mit einer Gültigkeit von 4h als auch Tatort.
Vorgestern (oder Vorvorgestern?) hat iTiNa laut Protokoll "Tagesschau + Tatort" aufgenommen, aber gestern war davon nichts mehr zu sehen.
Ich nehme an, hier hat die 4h-Klausel der Tagesschau gegriffen, dies müßte bei kombinierten Timern ausgesetzt werden.
Wenn dies schon als Bug gemeldet wurde sorry.
Wenn nicht, finde ich dies untersuchenswert.
Habt Dank.
Gültigkeit und Kombitimeraufnahmen
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent

- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Gültigkeit und Kombitimeraufnahmen
Gruss
Harvey
Harvey
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent

- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
AW: Gültigkeit und Kombitimeraufnahmen
Hallo.
Um der Sache nachzugegen habe ich folgendes Experiment gemacht:
- Itinasuche "R" nach "Bombay", eingeschränkt auf den Programmplatz "ZDF Doku" von 13:00 bis 14:00, Gültigkeit 2 Stunden (entspricht ungefähr meiner Programmierung der "Tagesschau")
- Itinasuche "E" nach "ZDF.reporter" ohne jegliche Einschränkung (entspricht meiner Programmierung vom "Tatort:")
In der Gesamttrefferliste taucht beides auf als "R+" und "E+" (trennen geht nicht, da ich dies duch einen händischen verhindert habe).
In der Timerliste taucht auf "Bombay + ZDF.reporter" auf. Ich habe den Topf daraufhin abgeschaltet und lediglich beobachtet, das er zur passenden Zeit mir ReCo lief, und ihn ansonsten in Ruhe gelassen (gestern hatte ich in einer ähnlichen Konstellation schon mal einen Versuch gestartet und bin dabei in den Timeshift gerutscht, daraufhin wurde nichts gelöscht).
Eben (also rund 3h später) habe ich den Topf eingeschaltet und es war nichts zu finden von "Bombay + ZDF.reporter"
Vielleicht hilft die Beschreibung.
Um der Sache nachzugegen habe ich folgendes Experiment gemacht:
- Itinasuche "R" nach "Bombay", eingeschränkt auf den Programmplatz "ZDF Doku" von 13:00 bis 14:00, Gültigkeit 2 Stunden (entspricht ungefähr meiner Programmierung der "Tagesschau")
- Itinasuche "E" nach "ZDF.reporter" ohne jegliche Einschränkung (entspricht meiner Programmierung vom "Tatort:")
In der Gesamttrefferliste taucht beides auf als "R+" und "E+" (trennen geht nicht, da ich dies duch einen händischen verhindert habe).
In der Timerliste taucht auf "Bombay + ZDF.reporter" auf. Ich habe den Topf daraufhin abgeschaltet und lediglich beobachtet, das er zur passenden Zeit mir ReCo lief, und ihn ansonsten in Ruhe gelassen (gestern hatte ich in einer ähnlichen Konstellation schon mal einen Versuch gestartet und bin dabei in den Timeshift gerutscht, daraufhin wurde nichts gelöscht).
Eben (also rund 3h später) habe ich den Topf eingeschaltet und es war nichts zu finden von "Bombay + ZDF.reporter"
Vielleicht hilft die Beschreibung.
Zuletzt geändert von Harvey am So 28. Jun 2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey
Harvey
-
canarias
- SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner

- Receivertyp: 2 x TF 5000PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P Jan 03 07
AW: Gültigkeit und Kombitimeraufnahmen
In der Lösch logik ist da noch ein Buggy versteckt, Radio wird derzeit überhaupt nicht gtelöscht. Erdnussnase weiss aber Bescheid.
Gruss aus Heidelberg