EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an
- dirki001
- Großassoziator
- Receivertyp: 2x SRP 2100
- Receiverfirmware: aktuelle
EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an
Guten Morgen,
auf meinem Zweit-Topf habe ich die unregistrierte Vers. 1.04.
Nun habe ich seit dem Wechsel von 1.03 auf 1.04 folgendes Problem:
Scan wird gestartet, aber nicht beendet und Topf bleibt an.
Im Filer steht dann bei Aufnahmen das rote Ausrufezeichen mit der Datei iTiNa-Scan.rec
Bei meinem anderen Topf läuft die registrierte Vers. 1.06 einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
auf meinem Zweit-Topf habe ich die unregistrierte Vers. 1.04.
Nun habe ich seit dem Wechsel von 1.03 auf 1.04 folgendes Problem:
Scan wird gestartet, aber nicht beendet und Topf bleibt an.
Im Filer steht dann bei Aufnahmen das rote Ausrufezeichen mit der Datei iTiNa-Scan.rec
Bei meinem anderen Topf läuft die registrierte Vers. 1.06 einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
- Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware
AW: EPG Scan wird nicht beendet - Topf bleibt an
Wie hast Du gewechselt? Beschreibe das mal bitte etwas genauer. Und was hast Du seitdem unternommen? Datenbanken mal neu angelegt? Usw.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
und eine Harmony 900
- dirki001
- Großassoziator
AdMiRaL hat geschrieben:Wie hast Du gewechselt? Beschreibe das mal bitte etwas genauer. Und was hast Du seitdem unternommen? Datenbanken mal neu angelegt? Usw.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Seit ich mich beschwert habe, läuft der Topf einwandfrei und schaltet sich nach dem Scan auch wieder aus.
Vielleicht hat er gemerkt, dass ich sauer auf ihn war.
Na ja, auf jeden Fall ist im Moment alles in Ordnung.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: der Scan dauert ohne das ich etwas verändert habe anstatt 20-25 Minuten nun ca. 50 Minuten.
Gruß Dirk
- piggie-mickie
- Benutzer
- Receivertyp: SRP2410, TF4000PVR Plus, TF6000E, SRP2401
- Receiverfirmware: immer die neueste ;-)
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich auch das Problem auf meinem 5500er, dass sich der Receiver nach dem Morgenscan nicht mehr abschaltet. Wenn ich den Receiver dann ausschalte, bleibt dann eine Datei iTiNa Scan-C10-T oder ..C5-T im Verzeichnismanager stehen. Diese Datei deutet jedesmal auf fehlerhaften Scan in MDR Thüringen hin.
Das ganze geht jetzt seit ca. 5 Tagen so. Mein anderer Receiver, ein 6000E mit vergleichbaren iTiNa settings hat diese Probleme nicht.
Gruß, Michael
seit einigen Tagen habe ich auch das Problem auf meinem 5500er, dass sich der Receiver nach dem Morgenscan nicht mehr abschaltet. Wenn ich den Receiver dann ausschalte, bleibt dann eine Datei iTiNa Scan-C10-T oder ..C5-T im Verzeichnismanager stehen. Diese Datei deutet jedesmal auf fehlerhaften Scan in MDR Thüringen hin.
Das ganze geht jetzt seit ca. 5 Tagen so. Mein anderer Receiver, ein 6000E mit vergleichbaren iTiNa settings hat diese Probleme nicht.
Gruß, Michael
- dirki001
- Großassoziator
Moin,
mein oben beschriebenes Problem ist seit 3 Tagen wieder da.
Der (Zweit-)Topf geht nach dem morgendlichen Scan nicht mehr aus und das Scan-Datum wird auch nicht aktualisiert..
Auch nach einem manuellen Scan, der zunächst einwandfrei durchläuft, nimmt der Topf anschließend keine Befehle mehr an und ich muß ihn per Hand ausstellen. Hier ist das Scan-Datum dann allerdings aktuell.
Die Konfiguration des Topfes wurde übrigens nicht verändert.
mein oben beschriebenes Problem ist seit 3 Tagen wieder da.
Der (Zweit-)Topf geht nach dem morgendlichen Scan nicht mehr aus und das Scan-Datum wird auch nicht aktualisiert..
Auch nach einem manuellen Scan, der zunächst einwandfrei durchläuft, nimmt der Topf anschließend keine Befehle mehr an und ich muß ihn per Hand ausstellen. Hier ist das Scan-Datum dann allerdings aktuell.
Die Konfiguration des Topfes wurde übrigens nicht verändert.
Gruß Dirk
-
- Vielfrager
Hallo Kollegen,
das gleiche Problem hatte ich in den letzten 6 Wochen 2x.
(in München)
Jedes mal habe ich den Topf (5000 PVRt) vom Strom getrennt, da das Gerät auf Eingaben über die Fernbedienung nicht reagiert hat.
Beim ersten Mal kam eine Fehlermeldung, daß die Datenbank beschädigt sei und ob neu gescannt werden soll. Dies hatte ich bejaht. Danach kam noch eine Meldung, daß die Platte gelöscht würde und tatsächlich war danach die Platte leer. Keine Aufnahmen mehr da und kein iTiNa mehr.
Beim zweiten Mal habe ich dann nicht neu scannen lassen und die Prüfung der Dateien und Ordner abgebrochen.
Jetzt habe ich zwar noch alle Aufnahmen und Tinas, kann die Aufnahmen aber nicht über iTiNa ansehen. Ich lande einfach wieder beim normalen Fernsehprogramm.
Neue Aufnahmen (nach dem Crash aufgenommen) kann ich aber weiterhin ansehen.
Wenn ich iTiNa beende und die Aufnahmen ganz normal über die topfeigene Software wiedergebe, funktioniert es auch.
Habe ich irgendeine Chance, die Aufnahme wieder so hinzubiegen, daß ich sie auch über iTiNa ansehen kann? (z.B. irgendwie die dafür zuständige Datenbank neu aufbauen?)
Bei mir läuft eine lizenziertes iTiNa 1.04 lvl III
Viele Grüße
Coolhand70
das gleiche Problem hatte ich in den letzten 6 Wochen 2x.
(in München)
Jedes mal habe ich den Topf (5000 PVRt) vom Strom getrennt, da das Gerät auf Eingaben über die Fernbedienung nicht reagiert hat.
Beim ersten Mal kam eine Fehlermeldung, daß die Datenbank beschädigt sei und ob neu gescannt werden soll. Dies hatte ich bejaht. Danach kam noch eine Meldung, daß die Platte gelöscht würde und tatsächlich war danach die Platte leer. Keine Aufnahmen mehr da und kein iTiNa mehr.
Beim zweiten Mal habe ich dann nicht neu scannen lassen und die Prüfung der Dateien und Ordner abgebrochen.
Jetzt habe ich zwar noch alle Aufnahmen und Tinas, kann die Aufnahmen aber nicht über iTiNa ansehen. Ich lande einfach wieder beim normalen Fernsehprogramm.
Neue Aufnahmen (nach dem Crash aufgenommen) kann ich aber weiterhin ansehen.
Wenn ich iTiNa beende und die Aufnahmen ganz normal über die topfeigene Software wiedergebe, funktioniert es auch.
Habe ich irgendeine Chance, die Aufnahme wieder so hinzubiegen, daß ich sie auch über iTiNa ansehen kann? (z.B. irgendwie die dafür zuständige Datenbank neu aufbauen?)
Bei mir läuft eine lizenziertes iTiNa 1.04 lvl III
Viele Grüße
Coolhand70
-
- Vielfrager
gerade habe ich leider festgestellt, daß auch neue Aufnahmen nicht wiedergegeben werden können.
Scheinbar funktioniert es nur, so lange die Aufnahme noch läuft.
Viele Grüße
Coolhand70
Scheinbar funktioniert es nur, so lange die Aufnahme noch läuft.
Viele Grüße
Coolhand70
-
- Vielfrager
jetzt hat sich iTiNa ganz verabschiedet.
Während dem normalen TV-Schauen (und 2 Aufnahmen auf dem selben Sender) hat sich
der Topf aufgehangen und hat keine Eingaben mehr angenommen. Ausgenommen lange auf dem Ein/Aus-Knopf drücken.
Wenn ich den Topf dann wieder anschalte fährt er hoch, startet iTiNa und iTiNa geht im Startbild alle Punkte durch und versieht sie mit Werten, bleibt dann aber stehen.
Das Einzige was hilft ist dann wieder lange auf Ein/Aus drücken, dann den Strom ziehen und wenn er dann wieder Strom bekommt steht die Uhr auf 00:00 Uhr und iTiNa verweigert dadurch das Starten. Dann iTiNA aus dem Autostart raus nehmen.
Dann kann man wenigstens fernsehen und alte Aufnahmen anschauen.
Während dem normalen TV-Schauen (und 2 Aufnahmen auf dem selben Sender) hat sich
der Topf aufgehangen und hat keine Eingaben mehr angenommen. Ausgenommen lange auf dem Ein/Aus-Knopf drücken.
Wenn ich den Topf dann wieder anschalte fährt er hoch, startet iTiNa und iTiNa geht im Startbild alle Punkte durch und versieht sie mit Werten, bleibt dann aber stehen.
Das Einzige was hilft ist dann wieder lange auf Ein/Aus drücken, dann den Strom ziehen und wenn er dann wieder Strom bekommt steht die Uhr auf 00:00 Uhr und iTiNa verweigert dadurch das Starten. Dann iTiNA aus dem Autostart raus nehmen.
Dann kann man wenigstens fernsehen und alte Aufnahmen anschauen.
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
Und jetzt lösch noch mal die iTiNa_Control.db und starte neu. Scanfrage erstmal verneinen. Läuft iTiNa dann, kannst Du es normal bedienen?
Gruß AdMiRaL
und eine Harmony 900
und eine Harmony 900
-
- Vielfrager
ich teste es mal aus. Vorher sichere ich erst mal alle Aufnahmen weg.
Kann ein wenig dauern 300GB zu kopieren.
Kann ein wenig dauern 300GB zu kopieren.
-
- Vielfrager
ähm, die iTiNa_Control.db gibt es bei mir nicht !!
Meinst Du evtl. die EPG_Control.db?
Habe gerade mal den iTiNa-Ordner gesichert und dabei einige Fehlermeldungen bekommen, daß es Dateinamen mehrfach gibt (im iTiNa-Hauptverzeichnis und in den Logos)
Meinst Du evtl. die EPG_Control.db?
Habe gerade mal den iTiNa-Ordner gesichert und dabei einige Fehlermeldungen bekommen, daß es Dateinamen mehrfach gibt (im iTiNa-Hauptverzeichnis und in den Logos)
Zuletzt geändert von Coolhand70 am Di 5. Jan 2010, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielfrager
Da ich ja das ganze iTiNa-Verzeichnis gesichert habe, habe ich alles aus dem Verzeichnis raus gelöscht, ausser der iTiNa_GD.db, der iTiNa_Wordlist.bin und der Registration.bin.
Als ich dann die Kiste angeworfen habe, kam eine Fehlermeldung, daß die iTiNa_GD.db beschädigt sei. Mit der aus dem Download überschrieben und iTiNa ist wieder angelaufen.
Allerdings kann ich die vorhandenen Aufnahmen noch immer nicht öffnen.
Gerade läuft der EPG-Scan.
Wenn der durch ist werde ich die .ini-Files und die iTiNa_search wieder einhängen.
(die iTiNa_search als .add)
Mal schaun, ob dann alle Einstellungen wieder da sind.
Aber was kann ich tun, damit ich die Aufnahmen wieder ansehen kann ohne iTiNa vorher zu beenden?
Viele Grüße
Coolhand70
Als ich dann die Kiste angeworfen habe, kam eine Fehlermeldung, daß die iTiNa_GD.db beschädigt sei. Mit der aus dem Download überschrieben und iTiNa ist wieder angelaufen.
Allerdings kann ich die vorhandenen Aufnahmen noch immer nicht öffnen.
Gerade läuft der EPG-Scan.
Wenn der durch ist werde ich die .ini-Files und die iTiNa_search wieder einhängen.
(die iTiNa_search als .add)
Mal schaun, ob dann alle Einstellungen wieder da sind.
Aber was kann ich tun, damit ich die Aufnahmen wieder ansehen kann ohne iTiNa vorher zu beenden?
Viele Grüße
Coolhand70
-
- Vielfrager
Hi,
Satz mit X.
Heute Abend wurde eine Aufnahme gestartet.
Am Ende der Aufnahme hat sich der Topf wieder aufgehängt.
Auf 0 während des Startvorgangs drücken hat nichts gebracht, iTiNa wird trotzdem gestartet.
Das Einzige was geholfen hat war, wieder den Stecker ziehen und iTiNa aus dem Autostart raus nehmen. Ohne iTiNa funktioniert der Topf.
Wenn ich iTiNa starte bleibt es wieder im Startbild hängen.
Ich hatte wirklich nur die .ini-Files und die search.add wieder eingespielt.
Gruß
Coolhand70
PS: ausser iTiNa läuft nur noch der WSSKiller
Satz mit X.
Heute Abend wurde eine Aufnahme gestartet.
Am Ende der Aufnahme hat sich der Topf wieder aufgehängt.
Auf 0 während des Startvorgangs drücken hat nichts gebracht, iTiNa wird trotzdem gestartet.
Das Einzige was geholfen hat war, wieder den Stecker ziehen und iTiNa aus dem Autostart raus nehmen. Ohne iTiNa funktioniert der Topf.
Wenn ich iTiNa starte bleibt es wieder im Startbild hängen.
Ich hatte wirklich nur die .ini-Files und die search.add wieder eingespielt.
Gruß
Coolhand70
PS: ausser iTiNa läuft nur noch der WSSKiller
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Hmmmmm...
Normalerweise würde ich mal raten: iTiNa komplett löschen. (Vorher natürlich die Registrierungsdatei und die Search.act sichern)
Dann Topf neu starten.
Dann iTiNa völlig neu aufspielen. Die Registrierungs-Datei ebenfalls überspielen.
Dann neu starten.
Scannen lassen (zuvor Anzahl der wichtigen Kanäle (vielleicht mal auf 5 oder 6 runtersetzen, dann geht's schneller.)
Alles OK, Scan lief durch ohne Probleme?
Dann ins Archiv wechseln und schauen, was angezeigt wird. Dann alte Aufnahmen durchtesten: lassen sie sich starten?
Wenn alles OK, mal so belassen und Autoscan vomn nächsten Tag abwarten (mit der geringen Senderanzahl).
Wenn der OK war die Sender hochsetzen (auf 30, 40 oder so), dann wieder warten, ob dieser Scan gut durchläuft.
Wenn das der Fall ist: Wichtige Sender auf die benötigte Anzahl setzen und die Search.act überspielen
Ganz wichtig zuvor:
Du hast ein Sat-Modell. Hast du zwei Zuleitungen von der Schüssel oder nur eine?
Bei zwei: Sind beide wirklich am richtigen Eingang angeschlossen (oder Kabelk zwei an Ausgang 1 - du wärst nicht der erste...)
Falls du durchschleifst: Hast du das auch im iTiNa-Menu korrekt so eingestellt?
Und: ist das Kabel richtig angeschlossen und ebenso das Durchschleifkabel?
Und abschließend: Was hast du für eine HDD eingebaut (Fabrikat)?
Normalerweise würde ich mal raten: iTiNa komplett löschen. (Vorher natürlich die Registrierungsdatei und die Search.act sichern)
Dann Topf neu starten.
Dann iTiNa völlig neu aufspielen. Die Registrierungs-Datei ebenfalls überspielen.
Dann neu starten.
Scannen lassen (zuvor Anzahl der wichtigen Kanäle (vielleicht mal auf 5 oder 6 runtersetzen, dann geht's schneller.)
Alles OK, Scan lief durch ohne Probleme?
Dann ins Archiv wechseln und schauen, was angezeigt wird. Dann alte Aufnahmen durchtesten: lassen sie sich starten?
Wenn alles OK, mal so belassen und Autoscan vomn nächsten Tag abwarten (mit der geringen Senderanzahl).
Wenn der OK war die Sender hochsetzen (auf 30, 40 oder so), dann wieder warten, ob dieser Scan gut durchläuft.
Wenn das der Fall ist: Wichtige Sender auf die benötigte Anzahl setzen und die Search.act überspielen
Ganz wichtig zuvor:
Du hast ein Sat-Modell. Hast du zwei Zuleitungen von der Schüssel oder nur eine?
Bei zwei: Sind beide wirklich am richtigen Eingang angeschlossen (oder Kabelk zwei an Ausgang 1 - du wärst nicht der erste...)
Falls du durchschleifst: Hast du das auch im iTiNa-Menu korrekt so eingestellt?
Und: ist das Kabel richtig angeschlossen und ebenso das Durchschleifkabel?
Und abschließend: Was hast du für eine HDD eingebaut (Fabrikat)?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
- AdMiRaL
- Topfield-Freak
Ich habe hier langsam das Gefühl, als stimme was mit der Platte oder dem Netzteil nicht.
Gruß AdMiRaL
und eine Harmony 900
und eine Harmony 900
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
[quote="AdMiRaL"]Ich habe hier langsam das Gefühl, als stimme was mit der Platte oder dem Netzteil nicht.[/quote]
Darum meine Frage nach dem Fabrikat der Platte (da werden nicht allzu gute Erinnerungen wach...)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
-
- Vielfrager
Aloha,
ich habe das Teil original mit ner 500er Platte gekauft.
(lt. HDD Info ist es eine WDC WD5000AV JB-63J1A0)
Was mir bei HDD-Info auffällt ist die Angabe "-2113301072 Sektoren pro Cluster".
Ein negativer Wert!!
Ansonsten ist es ein DVB-T-Modell, kein SAT-Modell.
Das Durchscleifkabel ist drann und der Resi ist auch entsprechen konfiguriert.
Die Scanns haben gestern hervorragent funktioniert
Ich werde iTiNa mal komplett runter schmeißen und neu einrichten.
Bis bald.
Gruß
Coolhand70
ich habe das Teil original mit ner 500er Platte gekauft.
(lt. HDD Info ist es eine WDC WD5000AV JB-63J1A0)
Was mir bei HDD-Info auffällt ist die Angabe "-2113301072 Sektoren pro Cluster".
Ein negativer Wert!!
Ansonsten ist es ein DVB-T-Modell, kein SAT-Modell.
Das Durchscleifkabel ist drann und der Resi ist auch entsprechen konfiguriert.
Die Scanns haben gestern hervorragent funktioniert
Ich werde iTiNa mal komplett runter schmeißen und neu einrichten.
Bis bald.
Gruß
Coolhand70
Zuletzt geändert von Coolhand70 am Mi 6. Jan 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielfrager
Aloha,
hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Bei den seltsamen Cluster-Werten macht das Ganze keinen Sinn.
Ich habe gerade die Sicherung der Aufnahmen auf eine andere Platte angeworfen.
In 40 Std. sollte die Geschichte durch sein.
Dann formatiere ich die Platte mit Bordmitteln neu und setze alles neu auf.
Mal schaun, ob´s dann wieder funktioniert.
Viele Grüße
Coolhand70
hab mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Bei den seltsamen Cluster-Werten macht das Ganze keinen Sinn.
Ich habe gerade die Sicherung der Aufnahmen auf eine andere Platte angeworfen.
In 40 Std. sollte die Geschichte durch sein.
Dann formatiere ich die Platte mit Bordmitteln neu und setze alles neu auf.
Mal schaun, ob´s dann wieder funktioniert.
Viele Grüße
Coolhand70
-
- Vielfrager
Hi Leute,
hab mich schweren herzens von einigen Aufnahmen getrennt.
Dadurch ist er mit der Sicherung jetzt schon durch.
Hab die Platte neu formatiert und HDDInfo wieder aufgespielt.
Ich bekomme noch immer diese seltsame Clusterangabe.
Das Formatieren hat auch nur eine gefühlte Minute gedauert.
Scheint mir etwas kurz.
Gibt es evtl. noch eine versteckte Funktion, mit der man die Platte vollständig formatieren kann?
Werfe jetzt trotzdem iTiNa und WSSKiller wieder drauf und schaue mal was passiert.
Viele Grüße
Coolhand70
hab mich schweren herzens von einigen Aufnahmen getrennt.
Dadurch ist er mit der Sicherung jetzt schon durch.
Hab die Platte neu formatiert und HDDInfo wieder aufgespielt.
Ich bekomme noch immer diese seltsame Clusterangabe.
Das Formatieren hat auch nur eine gefühlte Minute gedauert.
Scheint mir etwas kurz.
Gibt es evtl. noch eine versteckte Funktion, mit der man die Platte vollständig formatieren kann?
Werfe jetzt trotzdem iTiNa und WSSKiller wieder drauf und schaue mal was passiert.
Viele Grüße
Coolhand70
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Das Formatieren dauert wenige Sekunden, das ist ein Quickformat.
Ein vollständiges Format wie beim PC ist im Topf nicht möglich. Am PC könntest du die HDD auf defekte CLuster mal mit einem WD Tool überprüfen.
Ein vollständiges Format wie beim PC ist im Topf nicht möglich. Am PC könntest du die HDD auf defekte CLuster mal mit einem WD Tool überprüfen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |