Topf zeigt Aufnahmen >#300 nicht an

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
sunsmile
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 15:27

Topf zeigt Aufnahmen >#300 nicht an

#1

Beitrag von sunsmile » Do 14. Jan 2010, 04:22

Hallo,

Habe auf meinem Topf (5200er mit 750 GB, davon 130 GB frei) iTina und Reccopy laufen.

Nun nimmt der Topf von der Anzeige her noch auf, jedoch wenn ich ins Archiv gehe und die letzte Aufnahme ansehe bekomme ich die Anzeige

300 12.01 2x Scrubs - Die Anfänger-34

Dies kann jedoch nicht sein, da der Topf heute definitiv mehrere Filme aufgenommen hat. Eben hat er wieder eine iTina aufnahme beendet und wieder wird die 300 als letzte Nr eingeblendet.

Aufnahmen per Hand werden auch über Bildschirm (roter Punkt) bestätigt, sind jedoch nach Stop auch nicht da.

Wenn ich jedoch innerhalb der angezeigten 300 lösche, tauchen am Ende der Liste mal Filme vom 11.1 auf, mal vom 12.1, dann wieder 11.1 sprich auch unreglemäßig.

Kann das sein dass die Anzeigekapazität von iTina auf 300 Filme/Aufnahmen limitiert ist?
Bekommt man durch eine iTina Registrierung (welches Level?) mehr als 300 angezeigt?

dankeschön
Zuletzt geändert von sunsmile am Do 14. Jan 2010, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield 5200 mittels Alphacrypt light 1.19 und D02 Karte
von Kabel Deutschland

TAP:
iTina 1.04 (noch) unlizensiert
ReCcopy

Benutzeravatar
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:50
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Wohnort: Unna

AW: Topf zeigt Aufnahmen >#300 nicht an

#2

Beitrag von Grubix » Do 14. Jan 2010, 14:11

Ach du meine Güte, ich glaube das wurde noch nie ausprobiert. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es eine feste Grenze in iTiNa gibt. Denn weil die Filezugriffe beim 5x00 sehr langsam sind, liest iTiNa die irgendwie anders ein und hält sie in einer eigenen DB.

Ganz genau können das nur Erdnussnase oder evtl. Miq sagen. Vielleicht auch FireBird, wenn seine Lib eine Begrenzung hat, an die iTiNa beim Auslesen stößt.

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

derkojak
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:02

AW: Topf zeigt Aufnahmen >#300 nicht an

#3

Beitrag von derkojak » Mo 5. Dez 2011, 20:26

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Nun muss ich erstmal löschen, damit ich wieder etwas neues sehen kann.

derkojak
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:02

AW: Topf zeigt Aufnahmen >#300 nicht an

#4

Beitrag von derkojak » Mo 5. Dez 2011, 20:28

Hallo,

ich kann das Problem bestätigen.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“