Hallo zusammen,
eins gleich zu Beginn: ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem mit iTina direkt zusammenhängt. Ich möchte auch iTina nicht für irgendetwas anprangern wofür es (sie?) nichts kann, aber es ist scheinbar die letzte Aktion die mein 6000 PVRE durchführt. Dann bootet er wieder.... und wieder.... und wieder. Stromlos machen hat auch nichts gebracht. Lediglich der Start mit gedrückter "0" unterbricht diese Endlosschleife.
Bei der Suche bin ich auf einen Beitrag mit ähnlicher Problematik gestoßen. Dort wurde die iTina.ini gelöscht und die Einstellungen neu gemacht. Währe das auch meine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Gerd
endloses Booten nach iTina Start
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: endloses Booten nach iTina Start
wenn du keine anderenTAPs hast, wäre das auch deine Lösung.
Also mit 0 starten und dann itina neu aufsetzen....
Also mit 0 starten und dann itina neu aufsetzen....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
gegika
- Topfversteher

- Receivertyp: TF 6000 PVRE
SRP 2401 CI+ - Receiverfirmware: aktuell
Du bist aber schnell.... super. Nur der Vollständigeit halber: beim Löschen deriTina.ini ist iTina in ihren Ausgangszustand zurückgesetzt? Ein neuerliches Kopieren der Dateien ist hinfällig?
Weil es mir noch einfällt (pass zwar nicht hierher): beim letzten Aufsetzten ist mir aufgefallen, dass ein paar vermisste Aufnahmen scheinbar im Stammverzeichnis gelandet sind (= Verzeichnis unter "Data Files"). Wie komme ich mit Boardmitteln dort hin? Mit meinem Mac-Probgramm (mactf glaube ich) schaffe ich es nicht die Dateien zu verschieben.
Danke
Gerd
Weil es mir noch einfällt (pass zwar nicht hierher): beim letzten Aufsetzten ist mir aufgefallen, dass ein paar vermisste Aufnahmen scheinbar im Stammverzeichnis gelandet sind (= Verzeichnis unter "Data Files"). Wie komme ich mit Boardmitteln dort hin? Mit meinem Mac-Probgramm (mactf glaube ich) schaffe ich es nicht die Dateien zu verschieben.
Danke
Gerd
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
gegika hat geschrieben:Du bist aber schnell.... super. Nur der Vollständigeit halber: beim Löschen deriTina.ini ist iTina in ihren Ausgangszustand zurückgesetzt? Ein neuerliches Kopieren der Dateien ist hinfällig?
die Settings ja, aber ich würde evtl. noch die Scandatenbanken löschen. Irgendetwas mit TV_active.db und falls es das beim 6k gibt, eine EPg_control.db
das ist nicht gut. Könnte auf eine defekte FAT Struktur hindeuten...Wie komme ich mit Boardmitteln dort hin? Mit meinem Mac-Probgramm (mactf glaube ich) schaffe ich es nicht die Dateien zu verschieben.
Das TAP Filer sollte diese Ebene lesen können.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
TAP's (Autostart):
-
gegika
- Topfversteher

ich hab' mir Filer geholt und werde es am Abend 'mal probieren.
Danke für Deine Hilfe
Gerd
Danke für Deine Hilfe
Gerd
-
gegika
- Topfversteher

tolles TAP. Hat meine Probleme behoben. Bei dieser Gelegenheit sind mit auch ein paar iTina Scans auf dieser Ebene aufgefallen. Kann ich die löschen?
Das Löschen der ini hat iTina wieder auf den richtigen Weg befördert. Ganz nebenbei: wie kriege ich iTina und Filer gemeinsam / nebeneinander zum Laufen? Beide benutzen die selbe Taste zum Starten.
Gerd
Das Löschen der ini hat iTina wieder auf den richtigen Weg befördert. Ganz nebenbei: wie kriege ich iTina und Filer gemeinsam / nebeneinander zum Laufen? Beide benutzen die selbe Taste zum Starten.
Gerd
- AdMiRaL
- Topfield-Freak

- Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
- Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware
Schau mal bei iTiNa ins Menü>Bedienung/Navigation>Direkt-Aufruftasten. Dort kannst Du den iTiNa-Sichten verschiedene Starttasten zuweisen.
Gruß AdMiRaL
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900
und eine Harmony 900
-
gegika
- Topfversteher

Vielen Dank an alle - alles wieder OK
Gerd