Im vorher pausierten Timeshift über Nummerntaste zu anderem Sender zappen.

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Offie
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP-2410
Alphacrypt Light 1.23
mit S02
Receiverfirmware: Dezember 2010

Im vorher pausierten Timeshift über Nummerntaste zu anderem Sender zappen.

Beitrag von Offie » Fr 21. Jan 2011, 08:55

Wenn ich eine pausiertes Timeshift wiedergebe und daraus über die Nummerntasten zu einem andern Sender zappen möchte geht das zwar, aber es wird oben links nur die Topf Standart Programmnummer angezeigt und nicht die iTina Sendernummer mit Sendername. Irgendwie hängt das mit der iTiNa Wiedergabeeinstellung des "Sprung bei Wiedergabe über Nummerntasten" (oder so ähnlich) zusammen.
Da kann man einstellen Minuten, Prozent, keine Funktion usw. Stelle ich was anderes als "Prozent" ein dann springt er, auf "Prozent" schaltet der Topf um auf einen anderen Sender wie oben beschrieben, bei "keine Funktion" macht er garnix.
Wo liegt das Problem? Wie ich jetzt so mitbekommen habe wird das Timeshift fast genau so behandelt wie eine Aufnahme, ist das nicht etwas unglücklich gelöst?
bye Offie
Zuletzt geändert von Offie am Fr 21. Jan 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße Offie

SRP-2410 mit separaten Leitungen für Tuner1 und Tuner2
Kathrein CAS 75, UAS 484, EXR 158
LG 42LG6000 Scarlet über HDMI

TAP'S: Rebuildnav/RecCopy 5.3a | iTiNa 0.96 UL:3 | QuickPlay 4.94 | IQTuner 4.3 | Robochannel 0.02.0.0 (Build 20) | ChannelLogoViewer 1.0 | StartFTPd 1.3 | TMSTelnetd 0.4a | HDDInfo 2.4d | TAPtoDate 1.4f

Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

AW: Im vorher pausierten Timeshift über Nummerntaste zu anderem Sender zappen.

Beitrag von Erdnussnase » Fr 21. Jan 2011, 09:40

[quote="Offie"]
Wo liegt das Problem? Wie ich jetzt so mitbekommen habe wird das Timeshift fast genau so behandelt wie eine Aufnahme, ist das nicht etwas unglücklich gelöst?
[/quote]

Beim 5k war das intern fast wie eine Aufnahme. Beim TMS ist die API da aber ein wenig anders, was Timeshift und Aufnahme doch unterschiedlich macht.
Das ist hier aber gar nicht das Poblem. Muß mal sehen wo Prozent getestet wird, da fehlen die andern beiden Möglichkeiten einfach.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Offie
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: SRP-2410
Alphacrypt Light 1.23
mit S02
Receiverfirmware: Dezember 2010

AW: Im vorher pausierten Timeshift über Nummerntaste zu anderem Sender zappen.

Beitrag von Offie » Fr 21. Jan 2011, 12:42

Also es geht darum, das ich aus dem pausierten Timeshift mit den Nummerntasten eigentlich gar nicht springen möchte, egal wie, sondern einfach nur zu einem anderen Sender zappen, dabei aber mit iTiNas Sender- und Sendernummernanzeige.
bye Offie
Zuletzt geändert von Offie am Fr 21. Jan 2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße Offie

SRP-2410 mit separaten Leitungen für Tuner1 und Tuner2
Kathrein CAS 75, UAS 484, EXR 158
LG 42LG6000 Scarlet über HDMI

TAP'S: Rebuildnav/RecCopy 5.3a | iTiNa 0.96 UL:3 | QuickPlay 4.94 | IQTuner 4.3 | Robochannel 0.02.0.0 (Build 20) | ChannelLogoViewer 1.0 | StartFTPd 1.3 | TMSTelnetd 0.4a | HDDInfo 2.4d | TAPtoDate 1.4f

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“