versehentlich ganzen Ordner gelöscht

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
ufa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: Di 13. Dez 2005, 08:22
Receivertyp: SRP-2401CI+, 2 TB
Receiverfirmware: 1.10.00 vom 23.09.2013
Wohnort: Hessen

versehentlich ganzen Ordner gelöscht

#1

Beitrag von ufa » Di 17. Mai 2011, 19:44

Hi zusammen,

ich habe versehentlich über iTiNa einen ganzen Ordner samt Inhalt gelöscht. Die Papierkorbfunktion ist zwar aktiviert, scheint aber beim Löschen eines Ordners nicht zu funktionieren.
Habe ich noch irgendwelche Chancen, die Daten wiederherzustellen?

ratlose Grüsse

ufa

aktuell: SRP 2401 CI+, 2 TB, FW 1.10.00 vom 23.09.2013, TaptoDate, SmartEPG, SmartFiler, Automove
nicht mehr im Einsatz: TF5000PVR (FW 3. Januar 2007), 160 GB HDD, iTiNa, Overfly

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: versehentlich ganzen Ordner gelöscht

#2

Beitrag von Erdnussnase » Fr 20. Mai 2011, 08:40

Leider Nein. Höchstens mit Plattentools die gelöschte Dateien wieder herstellen. Ich weiß aber nicht ob es die für das Dateisystem des Topfes gibt und wie die heißen.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“