Den iTiNa Ordner komplett aud den PC ziehen und diesen dann auf dem Topf löschen.
Dann itina starten, ein scan sollte angestossen werden. ist dieser fertig,beinfach malbdurchzappen, ob es jetzt geht. Dann gibt es so eine Datei (so aus dem Kopf) Search.add, dort sollten Deine Suchaufgaben drin sein. Diese wieder einlesen lassen. Ggf noch die itina.ini wieder zurück auf den Topf.Sicher aber die neu erstellte ini vorher.
Hier und da musst Du noch ein paar Einstellungen noch von Hand tätigen, bis alles wieder so ist, wie es war. Zwischendurch immer mal testen. Zum schluss noch die Logos zurückspielen und einlesen lassen.
Meiner einer hat aber alles komplett neu gemacht, weil mein Topf irgendwann überhaupt nicht mehr starten wollte. Beim test (also wie oben beschrieben) ist mir aufgrfallen, das eine ini platt war. Probieren kann man das mit den inis zurückspielen, weil Dein Fehler ein ganz anderer ist, mir hat das nur Zeit gekostet

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt