iTina funktioniert plötzlich nicht mehr

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#21

Beitrag von emarzinkowski » Mi 7. Sep 2011, 13:18

Töppi hat geschrieben:wenn er die Grafik dbs gelöscht hat wundert mich die Meldung nicht. :wink:


Sollte sich doch aber mit ner neuinstallation beheben lassen...
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: iTina funktioniert plötzlich nicht mehr

#22

Beitrag von Töppi » Mi 7. Sep 2011, 13:58

sicher dat.....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

mrhabicht
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 19:28

AW: iTina funktioniert plötzlich nicht mehr

#23

Beitrag von mrhabicht » Mi 7. Sep 2011, 23:22

hallo

Wie muss ich itina löschen ?

Reicht es das tap aus dem autostart ordner zu löschen oder was genau muss ich da löschen ?

Außerdem wie mache ich das mit der lisenz die ich für das tap habe ?

danke
Hardware: Topfield SRP 2401 CI+ mit 1000GB
Taps: Smart EPG, Smart Filer, Fast Skip, ibox

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

#24

Beitrag von emarzinkowski » Do 8. Sep 2011, 07:45

Dir lizenzdatei solltest du sichern.
Ansonsten würde ich alles löschen, was nach itina aussieht. Das ist aber sicher die radikalste Lösung.

Bei mir hätte selbst das nicht geholfen, aber ich glaube auch, dass eher die festplatte bei mir eine macke hatte.

LG, Enrico
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“