Scan, aber keine daten im EPG

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Scan, aber keine daten im EPG

#1

Beitrag von emarzinkowski » Do 22. Sep 2011, 12:16

Hallo,

macht es noch sinn, Fehler zu melden, oder eher nicht?
Ich habe hier einen 6000WS, auf dem iTiNa läuft. Der tägl. Scan findet statt, allerdings legt iTiNa die Files im DataFiles Ordner ab und in der EPG Ansicht sind keine Daten enthalten.

Der Topf ist neu, genau wie ein 2. der gleichen Art. Auf dem einen läuft es ohne Probleme, auf dem anderen die oben genannten. :thinker:
Der einzige Unterschied ist der, dass der funktionierende Topf über 2 SAT Leitungen angeschlossen ist, der auf dem es Probleme macht, mit einer und dasnn auf Durschleifen eingestellt ist. Sonst ist alles gleich.

Hat Jemand irgendwelche Ideen?
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Scan, aber keine daten im EPG

#2

Beitrag von Miq » Fr 23. Sep 2011, 08:33

emarzinkowski hat geschrieben:Hallo,

macht es noch sinn, Fehler zu melden, oder eher nicht?
Ich habe hier einen 6000WS, auf dem iTiNa läuft. Der tägl. Scan findet statt, allerdings legt iTiNa die Files im DataFiles Ordner ab und in der EPG Ansicht sind keine Daten enthalten.

Der Topf ist neu, genau wie ein 2. der gleichen Art. Auf dem einen läuft es ohne Probleme, auf dem anderen die oben genannten. :thinker:
Der einzige Unterschied ist der, dass der funktionierende Topf über 2 SAT Leitungen angeschlossen ist, der auf dem es Probleme macht, mit einer und dasnn auf Durschleifen eingestellt ist. Sonst ist alles gleich.

Hat Jemand irgendwelche Ideen?

Sind die Senderlisten von Tuner 1 und 2 identisch? Ansonsten würde ich mal einen Radikalreset versuchen, Platte putzen, Settings neu einspielen und nochmal versuchen.
Miq.

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: Scan, aber keine daten im EPG

#3

Beitrag von emarzinkowski » Fr 23. Sep 2011, 22:09

sollten identisch sein, ich habe erst die Tuner kopiert. Aber manchmal weiss ich nciht, was der Sohn meiner Freundin da mit seinem Topf treibt... Muss ich mir nochmal genau ansehen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“