iTina DB Problem

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
cixz
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:01

iTina DB Problem

#1

Beitrag von cixz » Di 18. Okt 2011, 22:12

Hallo....

hatte einen Festplattencrash im Topf.

Habe nun eine neue Platte und die aktuelle iTina Version aufgespielt.

Die ist aktuell noch nicht freigeschaltet.

Das Problem ist aber, wenn iTina den EPG Scan macht (50 Programme), dann schmiert der Topf am Ende des Scans ab.
Der initiale Scan bei leerer DB dauert gefühlt 45 Minuten, dann wird das Bild schwarz und der Topf startet neu durch.

Dann wird unmittelbar ein Dateiscan der Platte gemacht.
Wenn iTina startet kommt die Meldung EPG DB nicht vorhanden, Scan soll durchgeführt werden. In dieser Schleife bin ich dann gefangen.

Jemand eine Idee?
TF 6000 PVRE, Alpha Cam Light mit Premiere S02

cixz
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:01

AW: iTina DB Problem

#2

Beitrag von cixz » Do 20. Okt 2011, 20:10

Ich nochmal...
bin jetzt echt langsam am verzweifeln...

Also die neue Platte läuft im Topf mit der original Top Soft einwandfrei.
Aufnahmen laufen, wiedergabe läuft usw...

Mit itina habe ich aber massive Probleme.
Die alte InstallationsVersion (hatte einen alten Stand noch gesichert) läuft an sich.
Sobald ich aber den EPG Scan starte, kommt irgendwann ein plötzlicher Reboot, und der Topf meckert dann "Festplatten Dateien scannen..."
Dann geht das Spiel von vorne los.


Installiere ich die aktuelle Version (neu Downgeloadet), dann startet itina erst gar nicht. Hätte ich die TAP im Autostart gebe es gar keine Chance einzugreifen.
Lege ich die Datei in den Programmordner und starte manuell, kommt es nicht mal zum Begrüßungsbild, der Topf startet sofort neu durch.


Jemand eine Idee.... ich weiß einfach nicht weiter...

gruß
Mirko
TF 6000 PVRE, Alpha Cam Light mit Premiere S02

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: iTina DB Problem

#3

Beitrag von Volker » Do 20. Okt 2011, 20:13

cixz hat geschrieben:Ich nochmal...
bin jetzt echt langsam am verzweifeln...

Also die neue Platte läuft im Topf mit der original Top Soft einwandfrei.
Aufnahmen laufen, wiedergabe läuft usw...

Mit itina habe ich aber massive Probleme.
Die alte InstallationsVersion (hatte einen alten Stand noch gesichert) läuft an sich.
Sobald ich aber den EPG Scan starte, kommt irgendwann ein plötzlicher Reboot, und der Topf meckert dann "Festplatten Dateien scannen..."
Dann geht das Spiel von vorne los.


Installiere ich die aktuelle Version (neu Downgeloadet), dann startet itina erst gar nicht. Hätte ich die TAP im Autostart gebe es gar keine Chance einzugreifen.
Lege ich die Datei in den Programmordner und starte manuell, kommt es nicht mal zum Begrüßungsbild, der Topf startet sofort neu durch.


Jemand eine Idee.... ich weiß einfach nicht weiter...

gruß
Mirko


vielleicht aiuch bei Dir der EPG-Bug ? Setz doch mal die Anzahl der zu scannenden Sender und/oder die Anzahl der Tage runter, vielleicht hilft es :?
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: iTina DB Problem

#4

Beitrag von Miq » Do 20. Okt 2011, 21:44

Danke, Volker. Was anderes fällt mir auch nicht ein; meist haben die anderen EPG-Programme das selbe Problem Kannst ja mal probeweise SmartEPG aufspielen, dann wissen wir das.
Miq.

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28750
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: iTina DB Problem

#5

Beitrag von FireBird » Do 20. Okt 2011, 22:57

Er hat laut Sig. einen 6000er, darauf läuft SmartEPG nicht.

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: iTina DB Problem

#6

Beitrag von Miq » Fr 21. Okt 2011, 11:16

FireBird hat geschrieben:Er hat laut Sig. einen 6000er, darauf läuft SmartEPG nicht.


Mist, ja, ich denke einfach nicht mehr an andere als den TMS ;)
Miq.

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: iTina DB Problem

#7

Beitrag von Volker » Fr 21. Okt 2011, 12:00

[quote="FireBird"]Er hat laut Sig. einen 6000er, darauf läuft SmartEPG nicht.[/quote]

und wie sieht es mit Jag's EPG aus ?
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

cixz
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:01

AW: iTina DB Problem

#8

Beitrag von cixz » Fr 21. Okt 2011, 18:22

Danke für Eure Hinweise.

Werde mal ein andere EGP Tool testen.

Der Topfinterne EPG läuft allerdings einwandfrei.

Werde mich wieder melden...

Aber was meint Ihr...
An der neuen Festplatte wird es wohl kaum liegen, wenn die ansonten im Topf läuft... Aufnahme, wiedergabe usw... nur halt in der Topfinternen Soft...
TF 6000 PVRE, Alpha Cam Light mit Premiere S02

cixz
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:01

AW: iTina DB Problem

#9

Beitrag von cixz » Fr 21. Okt 2011, 19:27

so... bin nun ein kleines Stück schlauer....

habe Jag's EPG aufgespielt, und diese TAP scheint problemlos zu laufen, auch wenn die Funktionen und die Funktionalität doch sehr unterschiedlich zu itina ist.

Habe nach dem Start gleich EInträge im EPG gehabt - ich vermute es zieht sich die aus den Infos von der original Topf Soft.

Dann habe ich die im Menü von Jag's EPG die EPG Datenbankeinträge komplett gelöscht.
Schnelle Kontrolle... jawoll, alles leer.
Aber schon nach ein paar Augenblicken füllte sich der EPG wieder. Nicht nur von dem aktuell laufendem Programm, sondern auch andere.

Daraus schließe ich, die Platte is OK und der Topf an sich auch.
Aber Itina ist ja nun mal viel komplexer und mit deutlich mehr Festplattenzugriffen....

So ist nun aber nach wie vor die Frage... wo klemmt es denn sonst.
Wie kann itina (entweder eine alte Sicherung die sauber lief), oder eine nagelneue Installation nach dem formatieren der Platte solche Probleme machen.
im schlimmsten Falle, wenn die itina Tap im Autostart liegt, bleibt der Topf in der Rebootschleife hängen - paar Sekunden Programm, reboot - bis zur Unendlichkeit.

Wenn dies passiert habe ich keine Chance Itina wieder ans laufen zu bekommen. Kann nur Platte formatieren und neu aufspielen.

Jemand noch eine Idee?
Zuletzt geändert von cixz am Fr 21. Okt 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
TF 6000 PVRE, Alpha Cam Light mit Premiere S02

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: iTina DB Problem

#10

Beitrag von Volker » Fr 21. Okt 2011, 19:30

hast Du denn meinen Vorschlag aus #3 mal probiert ?
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

cixz
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:01

AW: iTina DB Problem

#11

Beitrag von cixz » Fr 21. Okt 2011, 19:34

Volker hat geschrieben:vielleicht aiuch bei Dir der EPG-Bug ? Setz doch mal die Anzahl der zu scannenden Sender und/oder die Anzahl der Tage runter, vielleicht hilft es :?



ja, habe ich alles durch...

Habe u.a. gestestet:
Tage vergangenheit 1 oder 0
Tage Zukunft: alles durch von 1-2-3-4 usw.

Habe rund 85 Kanäle in der Liste.
Habe auch hier alles durch von nur 3 Programme - 10 - 15 - 30 usw...

Scan-Sender (vom EPG timer) habe ich auch schon von Standard ARD auf ZDF geändert...

:?

*EDIT*
Wenn ich Itina nagelneu aufspiele und starte dann ist der EPG auch Leer.
Dann lasse ich den EPG Scan manuell laufen (der Autoscan ist ja 05:30). Dann läuft er auch los (itina schrift oben links).
Ich habe nun das Gefühl das der Scan an sich läuft - der EPG füllt sich auch, aber wenn der Scan eigentlich fertig ist, (was auch immer dann passiert), steigt der Topf aus und bootet neu - dann befindet er sich in der never endlich Schleife.

Die Dauer vom Scan-start bis zum reboot ist auch unterschiedlich lang - abhängig von den Einstellungen: Anzahl Sender, Tage in Zukunft usw....
Aber was kann das sein?
Zuletzt geändert von cixz am Fr 21. Okt 2011, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
TF 6000 PVRE, Alpha Cam Light mit Premiere S02

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: iTina DB Problem

#12

Beitrag von Volker » Fr 21. Okt 2011, 19:48

[quote="cixz"]
Aber was kann das sein?[/quote]


das wird schon der hier allseits diskutierte EPG-Bug sein, der durch sehr stark vergössertes EPG-Angebot der ARD-Sender hervorgerufen wird. (Speicher zu klein oder sowas)
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

cixz
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Apr 2007, 16:01

AW: iTina DB Problem

#13

Beitrag von cixz » Fr 21. Okt 2011, 19:52

Ich habe mal von letzter Nacht das Logfile vom EPG Scan eingestellt.
Sieht an manchen Stellen schon seltsam aus.
kann jemand was dazu sagen?





Start of Scan at 21.10.2011 05:30
TV 4 RTL Televioioioio : found 561 events
TV 5 RTL2 : found 379 events
TV 6 SUPER RTL : found 549 events
TV 8 VOX : found 392 events
TV 22 n-tv : found 1164 events

TV 1 Das Erste : found 769 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 776 events
TV 41 hr-fernsehen : found 742 events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 717 events
TV 46 SWR Fernsehen RP " f " " 12 events
TV 45 MDR Sachsen : found 9 events
TV 44 NDR FS HH : found 10 events
TV 30 Phoenix : found 8 events
TV 25 Einsfestival : found 7 events
TV 26 EinsPlus : found 9 events
TV 24 EinsExtra : found 10 events
TV 43 rbb Berlin : found 11 events
TV 50 SR Fernsehen : found 12 events
TV 51 BR-alpha : found 9 evtstststs 27 zdf_neo : found 10 events
TV 32 KI.KA : found 10 events
TV 2 ZDF : found 8 events
TV 31 3sat : found 8 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 11 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 7 events
TV 29 zdf.kultur : found 9 events
TV 28 ZDFinfo : found 7 events
TV 17 arte : found 3 events

TV 2 Z : found 696 events
TV 27 zdf_neo : found 538 events
TV 28 ZDFinfo : found 1017 events
TV 29 zdf.kultur : found 551 events
TV 31 3sat : found 615 events
TV 32 KI.KA : found 789 events
TV 43 rbb Berlin : found 20 events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 728 events
TV 26 EinsPlus : found 17 events
TV 46 SWR Fernsehen RP found 22 events
TV 30 Phoenix : found 207 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 787 events
TV 17 arte : found 200 events
TV 45 MDR Sachsen : found 18 events
TV 44 NDR FS HH : found 19 events
TV 24 EinsExtra : found 21 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 21 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 17 events
TV 25 Einsfestival : found 7 7 7 7 ts
TV 1 Das Erste : found 778 events
TV 41 hr-fernsehen : found 751 events

TV 3 WDR Düsseldorf : found 679 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 782 events
TV 1 Das Erste : found 787 events
TV 27 zdf_neo : found 548 events
TV 28 ZDFinfo : found 1026 events
TV 32 KI.KA : found 801 events
TV 2 ZDF : found 704 events
TV 31313131t : found 624 events
TV 46 SWR Fernsehen RP : found 29 events
TV 45 MDR Sachsen : found 28 events
TV 44 NDR FS HH : found 25 events
TV 25 Einsfestival : found 27 events
TV 26 EinsPlus : found 26 events
TV 24 EinsExtra : found 29 events
TV 43 rbb Berlin : found 31 events
TV 50 SR Fernsehen : found 20 events
TV 42 SWR FernseheBWBWBWBW : found 739 events
TV 41 hr-fernsehen : found 759 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 798 events
TV 30 Phoenix : found 215 events
TV 51 BR-alpha : found 16 events
TV 29 zdf.kultur : found 557 events
TV 17 arte : found 202 events

TV 7 ProSieben : found 614 events
TV 9 SAT.1 : found 535 events
TV 10 kabel eins : unununun555 events
TV 23 N24 : found 827 events
TV 39 SAT.1 NRW : found 552 events

TV 11 SPORT1 : found 782 events
TV 16 TELE 5 : found 417 events
TV 36 YAVIDO : found 272 events
TV 14 SIXX : found 622 events
TV 15 DAS VIERTE : found 844 events
TV 53 ERF 1 : found 670 events

TV 12 DMAX : found 509 entntntntV 33 DELUXE MUSIC : found 83 events
TV 47 ONTV Regional : found 202 events
TV 48 Franken SAT : found 233 events
TV 49 LokalSAT : found 375 events

TV 13 Eurosport Deutschland : found 281 events
TV 18 EuroNews : found 0 events

TV 14 SIXX : found 1237 events
TV 15 DAS VIERTE : found 1773 events
TV 37 imusic TV : found 0 events
TV 5ERERERER : found 889 events
TV 11 SPORT1 : found 1687 events
TV 36 YAVIDO : found 534 events
TV 16 TELE 5 : found 899 events

TV 17 arte : found 657 events
TV 24 EinsExtra : found 795 events
TV 25 Einsfestival : found 624 events
TV 26 EinsPlus : found 909 events
TV 30 Phoenix : found 832 events
TV 46 SWR FernsehenP P P P : found 38 events
TV 45 MDR Sachsen : found 39 events
TV 44 NDR FS HH : found 34 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 691 events
TV 51 BR-alpha : found 25 events
TV 29 zdf.kultur : found 566 events
TV 27 zdf_neo : found 558 events
TV 28 ZDFinfo : found 1034 events
TV 32 KI.KA : found 813 events
TV 2 ZDF : fou events
TV 31 3sat : found 634 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 792 events
TV 43 rbb Berlin : found 39 events
TV 50 SR Fernsehen : found 28 events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 748 events
TV 1 Das Erste : found 793 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 806 events
TV 41 hr-fernsehen : found 768 events

TV 19 CNN Int. : found 65 events



20 CNBC Europe : found 0 events
TV 21 BBC World : found 0 events

TV 34 VIVA Germany : found 415 events
TV 35 MTV Germany : found 501 events

TV 36 YAVIDO : found 772 events
TV 16 TELE 5 : found 1362 events
TV 14 SIXX : found 1862 events
TV 11 SPORT1 : found 2527 events
TV 15 DAS VIERTE : found 2643 events
TV 53 E 1 1 1 1 : found 1568 events

TV 38 HITRADIO OE3 : found 136 events

TV 43 rbb Berlin : found 887 events
TV 44 NDR FS HH : found 710 events
TV 45 MDR Sachsen : found 967 events
TV 46 SWR Fernsehen RP : found 746 events
TV 41 hr-fernsehen : found 776 events
TV 1 Das Erste : found 800 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 816 events
TV 29 zdf.kultur : found 574 events
TV 27 zdf_neo : found 564 events
TV 32 KI.KA : found 823 events
TV 2 ZDF : found 724 events
TV 31 3sat : found 643 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 802 events
TV 17 arte : found 666 events
TV 24 EinsExtra : found 807 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 702 events
TV 50 SR Fernsehen : foun d events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 758 events
TV 51 BR-alpha : found 36 events
TV 28 ZDFinfo : found 1041 events
TV 30 Phoenix : found 841 events
TV 26 EinsPlus : found 918 events
TV 25 Einsfestival : found 633 events

TV 50 SR Fernsehen : found 614 events
TV 51 BR-alpha : found 706 events
TV 41 hr-fernsehen : found 789 events
V V
T
T Das Erste : found 812 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 827 events
TV 29 zdf.kultur : found 585 events
TV 27 zdf_neo : found 574 events
TV 2 ZDF : found 735 events
TV 31 3sat : found 653 events
TV 46 SWR Fernsehen RP : found 750 events
TV 45 MDR Sachsen : found 974 events
TV 44 NDR FS HH : found 720 events
TV 30 Phoenix : found 848 events
TV 25 Einsfestival : found 641 events
TV 26 EinsPlus : found 927 events
TV 24 EinsExtra : found 815 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 713 events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 765 events
TV 28 ZDFinfo : found 1050 events
TV 32 KI.KA : found 830 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 810 events
TV 43 rbb Berlin fofofofo 897 events
TV 17 arte : found 671 events

TV 54 QVC Deutschland : found 482 events
TV 55 QVC PLUS : found 497 events

TV 4 RTL Television : found 1130 events
TV 5 RTL2 : found 874 events
TV 6 SUPER RTL : found 1263 events
TV 8 VOX : found 844 events
TV 22 n-tv : found 2208 events

TV 2 ZDF : found 14 e e e es
TV 27 zdf_neo : found 1177 events
TV 28 ZDFinfo : found 1999 events
TV 29 zdf.kultur : found 1151 events
TV 31 3sat : found 1241 events
TV 32 KI.KA : found 1589 events
TV 17 arte : found 851 events
TV 30 Phoenix : found 1011 events
TV 41 hr-fernsehen : found 797 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 836 events
TV 4MDMDMDMDchsen : found 981 events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 772 events
TV 43 rbb Berlin : found 908 events
TV 46 SWR Fernsehen RP : found 757 events
TV 24 EinsExtra : found 823 events
TV 25 Einsfestival : found 647 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 819 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 724 events
TV 1 Das Erste : found 820 events
TV 26 EinsPlus : found 936 events
TV 44 NDR FS HH : found 725 events

TV 13 Eurosport Deutschland : found 571 events
TV 18 EuroNews : found 0 events

TV 34 VIVA Germany : found 821 events
TV 35 MTV Germany : found 885 events

TV 50 SR Fernsehen : found 1292 events
TV 51 BR-alpha : found 1400 events
TV 46 SWR Fernsehen RP : found 770 events
TV 17 arte :uououou 858 events
TV 30 Phoenix : found 1022 events
TV 25 Einsfestival : found 659 events
TV 24 EinsExtra : found 835 events
TV 43 rbb Berlin : found 920 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 731 events
TV 40 Bayerisches FS Süd : found 843 events
TV 29 zdf.kultur : found 1160 events
TV 28 ZDFinfo : found 2006 events
TV 32 KI.KA : found 1600 even



52 Radio Bremen TV : found 832 events
TV 44 NDR FS HH : found 732 events
TV 26 EinsPlus : found 946 events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 781 events
TV 41 hr-fernsehen : found 806 events
TV 1 Das Erste : found 830 events
TV 27 zdf_neo : found 1185 events
TV 2 ZDF : found 1412 events
TV 31 3sat : found 1248 events
TV 45 MDR Shshshshs : found 987 events

TV 54 QVC Deutschland : found 978 events
TV 55 QVC PLUS : found 939 events

TV 13 Eurosport Deutschland : found 891 events
TV 18 EuroNews : found 0 events

TV 34 VIVA Germany : found 1227 events
TV 35 MTV Germany : found 1322 events

TV 50 SR Fernsehen : found 2064 events
TV 51 BR-alpha : found 2180 events
TV 40 Bayerisches FSüdüdüdüd : found 854 events
TV 29 zdf.kultur : found 1171 events
TV 27 zdf_neo : found 1195 events
TV 28 ZDFinfo : found 2018 events
TV 32 KI.KA : found 1608 events
TV 2 ZDF : found 1425 events
TV 52 Radio Bremen TV : found 842 events
TV 44 NDR FS HH : found 743 events
TV 30 Phoenix : found 1031 events
TV 25 Einsfestival : foun events
TV 24 EinsExtra : found 845 events
TV 42 SWR Fernsehen BW : found 790 events
TV 1 Das Erste : found 837 events
TV 31 3sat : found 1261 events
TV 45 MDR Sachsen : found 995 events
TV 17 arte : found 868 events
TV 43 rbb Berlin : found 927 events
TV 3 WDR Düsseldorf : found 742 events
TV 41 hr-fernsehen : found 816 events
TV V V WR Fernsehen RP : found 778 events
TV 26 EinsPlus : found 955 events

TV 54 QVC Deutschland : found 1413 events
TV 55 QVC PLUS : found 1371 events

TV 2 ZDF : 13 seconds, found 258 events with 64 ext info, collected via 3 API calls
Zuletzt geändert von cixz am Fr 21. Okt 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
TF 6000 PVRE, Alpha Cam Light mit Premiere S02

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“