iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
JörgMat
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 18:02

iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#1

Beitrag von JörgMat » Fr 21. Okt 2011, 11:21

Hallo zusammen,

ich habe 2 kleine Probleme mit iTiNa 0.96 für den CRP:
- Es handelt sich um eine Betaversion die nicht frei geschaltet werden kann?
- Diese Version läuft bis zum 1.11.2011. Und dann?

Danke für Antworten und Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#2

Beitrag von Töppi » Fr 21. Okt 2011, 11:54

diese Version kann man freischalten.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#3

Beitrag von Miq » Fr 21. Okt 2011, 12:08

Wir werden rechtzeitig eine Version mit verlängertem Ablaufdatum bereitstellen.
Miq.

JörgMat
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 18:02

AW: iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#4

Beitrag von JörgMat » Fr 21. Okt 2011, 14:22

Hallo Klaus,

bei mir läßt sich die notwendige Datei zur Registrierung nicht erstellen.

Wenn ich die Funktion wähle passiert nichts.

Ich würde iTina schon gerne "kaufen".

Gruß,

Jörg

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#5

Beitrag von Wolfman » Fr 21. Okt 2011, 19:33

Ich nehme an, dass doch etwas passiert - nämlich eine Textdatei erstellt wird, die Du dann auf den PC kopieren und an das iTiNa Team (bzw. die im Handbuch angegebene E-Mailadresse) schicken musst.
Der Topf zeigt diese aber natürlich nicht an.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#6

Beitrag von Volker » Fr 21. Okt 2011, 19:43

so wird es sein. die Datei heisst Registrieren.txt, Du musst den Topf am PC auslesen per FTP, dann solltest Du die Datei auch sehen.
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Tom13
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 18:53
Receivertyp: SRP-2410M
Receiverfirmware: 05. März 2014 TF-TEST 1.11.77
Wohnort: Bayern

AW: iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#7

Beitrag von Tom13 » Sa 22. Okt 2011, 22:15

Miq hat geschrieben:Wir werden rechtzeitig eine Version mit verlängertem Ablaufdatum bereitstellen.


Meine letzte Frage zu dem Thema wurde leider nicht beantwortet, darum würde ich hier gerne nochmal fragen: kann ich in der nächsten Version endlich meine Level3-Registrierung auch nutzen oder macht der 2410 immer noch Probleme?? Ich hab die Datei hier seit 7 Monaten rumliegen, aber kann nichts damit anfangen :(

Danke,
Tom
SRP-2410M - Firmware vom 05. März 2014 TF-TEST 1.11.77
TAPs: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, RebuildNav, SmartDecrypter, FastSkip, QuickPlay, ShutDown, TimerDiags
TAPs manuell: TAPtoDate, ScreenCaptureHD with OSD

Topfield TF 5500 PVR - Firmware vom 13. Sept 2005
TAPs: Improbox 2.2 Premium, 3PG 1.19, NiceDisplay 2.0

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: iTiNa 0.96 für den CRP - frei schalten / Ablaufdatum bald erreicht

#8

Beitrag von Volker » So 23. Okt 2011, 08:19

es wird wohl leider keine weitere Version von Itina geben, hier kannst Du näheres nachlesen
viewtopic.php?t=41577
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“