EPG-Daten teilweise nicht vorhanden

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

EPG-Daten teilweise nicht vorhanden

#1

Beitrag von yazoo » Mo 24. Okt 2011, 23:14

Hallo, seit einigen Tagen erscheinen beim Sender WDR 3 (Sender Münster) nur noch lückenhafte EPG-Daten im iTiNa. Die letzten Daten sind die vom 24.10. 09:20-09:45 Uhr. Dann geht's am Freitag dem 28.10. mit 4 Einträgen wieder los. dann fehlen wieder welche. dazwischen immer der Hinweis "Keine EPG-Daten vorhanden". Weiß jemand woran das liegen kann, denn mit dem Original EPG geht es, und die Tunerinhalte sind identisch.

Gruß


Yazoo

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

AW: EPG-Daten teilweise nicht vorhanden

#2

Beitrag von yazoo » Di 20. Mär 2012, 19:42

Weiß da keiner eine Antwort drauf? ich habe bei Itina immer mal wieder das Problem, daß einige Einträge nicht gefunden werden, und dieses fast nur beim WDR Münster. Beim original Epg sind sie da, nur bei Ituna fehlen sie teilweise.

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: EPG-Daten teilweise nicht vorhanden

#3

Beitrag von Miq » Mi 21. Mär 2012, 09:09

Das liegt in aller Regel an irgendwelchen Sonderzeichen im EPG-Text, über die iTiNa stolpert. Wenn der übertragene EPG irgendwann den betreffenden Eintrag nicht mehr enthält, klappt es wieder.
Miq.

RogerMS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:18
Receivertyp: TF 5500 PVR
Wohnort: Münster

AW: EPG-Daten teilweise nicht vorhanden

#4

Beitrag von RogerMS » Mi 4. Apr 2012, 11:52

So hat sich seit heute morgen erledigt. Soweit funktioner diese beiden Punkte nun.

Danke

Ralf
TF 5500 PVR mit 1TB HD von Hitachi (SATA)
iTiNa 1.04 MIT Logos
USB Accelerator TAP

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

AW: EPG-Daten teilweise nicht vorhanden

#5

Beitrag von yazoo » Mi 4. Apr 2012, 16:27

Stimmt, lief gestern schon wieder einwandfrei, wobei es aber sporadisch immer mal wieder auftritt. Und wenn, dann betrifft es, soweit ich gesehen habe immer nur den WDR Münster. Bei den anderen WDR-Sendern tritt es nicht auf, obwohl die Daten aller WDR Sender (bis auf die Zeit zwischen 19 und 20 Uhr) ja eigentlich identisch sind denke ich.

Gruß
Yazoo

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“