Itina will kein Scan-Timer starten

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Itina will kein Scan-Timer starten

#1

Beitrag von antoniohamburg » So 15. Jan 2012, 21:25

Hallo,

Probleme mit Itina auf dem TF6000er!

Ich habe wegen der Drehanlage ein paar Lieblings-Programme runtergezogen von den hohen Nummern runter auf Platz 20 oder so. Sprich Astra2-Programme gemischt zu den Astra1- Programmen in den Bereich der Öffi`s (die Dritten Programme). Und nun meldet mir das Itina beim Start, ob ich um 5.30 einen Scan-Timer anlegen möchte, was dann nicht geht "timer anlegen nicht möglich" (oder so gleichlautend).

Eine Aufnahme starten, sagt Itina "aufnahme nicht möglich"........und eine geplante Aufnahme aus den EPG-Daten springt es sofort mit den Titel in die Sicht "Konflikte"

Was schlagt Ihr vor?

Lieben Gruß & Danke für Vorschläge im Voraus
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Itina will kein Scan-Timer starten

#2

Beitrag von Miq » So 15. Jan 2012, 21:54

[quote="antoniohamburg"]Hallo,

Probleme mit Itina auf dem TF6000er!

Ich habe wegen der Drehanlage ein paar Lieblings-Programme runtergezogen von den hohen Nummern runter auf Platz 20 oder so. Sprich Astra2-Programme gemischt zu den Astra1- Programmen in den Bereich der Öffi`s (die Dritten Programme). Und nun meldet mir das Itina beim Start, ob ich um 5.30 einen Scan-Timer anlegen möchte, was dann nicht geht "timer anlegen nicht möglich" (oder so gleichlautend).

Eine Aufnahme starten, sagt Itina "aufnahme nicht möglich"........und eine geplante Aufnahme aus den EPG-Daten springt es sofort mit den Titel in die Sicht "Konflikte"

Was schlagt Ihr vor?

Lieben Gruß & Danke für Vorschläge im Voraus[/quote]


Hast Du die Senderliste auf T1 und T2 identisch gemacht? Ohne das gibt es Probleme.
Miq.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“