Wer kann außer Regsitrieren(at)itina nach Festplattenwechsel registrieren?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Joeessig
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 09:36
Receivertyp: Topfield PVR 5000 Masterpeice
Wohnort: Balingen

Wer kann außer Regsitrieren(at)itina nach Festplattenwechsel registrieren?

#1

Beitrag von Joeessig » Mo 28. Mai 2012, 10:10

Hallo zusammen,

habe vor 2 Wochen meine Platte am Topf Masterpiece tauschen müssen,
habe dann gleich die Datei iTiNa_Registration.bin an die angegebene Email-Adresse gesendet. Es gab dann wohl ein Missverständnis, ich habe die Antwort bekommen, dass ich keine registrieren.txt gesendet habe, aber davon steht auch nix in der Anleitung, nun ist der Registrateur 2 Wochen in Urlaub und ich hab kein ITINA mehr :(
Was kann ich noch tun? Kann ich Itina so starten, wie wenn ich nicht registriert wäre?
Danke schonmal, Gruss Joe

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Wer kann außer Regsitrieren(at)itina nach Festplattenwechsel registrieren?

#2

Beitrag von Töppi » Mo 28. Mai 2012, 10:19

die aktuelle Version sollte noch bis Juni 2012 ohne Lizenz lauffähig sein.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Joeessig
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 09:36
Receivertyp: Topfield PVR 5000 Masterpeice
Wohnort: Balingen

AW: Wer kann außer Regsitrieren(at)itina nach Festplattenwechsel registrieren?

#3

Beitrag von Joeessig » Mi 30. Mai 2012, 09:03

Hi Töppi,
also ITINA komplett vom Topf runter und wieder neu aufspielen? Wie gesagt meine aktuelle Version war registriert und nach nem Festplattenwechsel ist die Zeit jetzt abgelaufen...

Benutzeravatar
Tenshi
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 18:57
Receivertyp: TF 5500 PVR
Wohnort: KÖLN

AW: Wer kann außer Regsitrieren(at)itina nach Festplattenwechsel registrieren?

#4

Beitrag von Tenshi » Do 21. Jun 2012, 23:53

Hallo,
ich habe heute an (Erdnussnase) meine Registrierungsdatei gesendet.
Dummerweise hat meine alte HDD mit meinem alten Schlüssel ausgerechnet jetzt den Geist aufgegeben.
Wie lange dauert es bis der Schlüssel gesendt wird?
Weil der Monat ist ja sogut wie gelaufen.
Und macht das Erdnussnase nicht mehr?
LG
Zuletzt geändert von Töppi am Fr 22. Jun 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

#5

Beitrag von Töppi » Fr 22. Jun 2012, 00:08

Das mache momentan ich und heute habe ich keine Lust mehr. Du wirst Antwort bekommen. Ich hoffe du hast alles mitgeschickt. Nachweis und registrieren.TxT?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“