Hallo
mein Hauptproblem dreht sich erstmal im die EPG-Daten, die mein Topf 2410 nicht mehr einließt.
Dabei handelt es sich momentan um Sat 1, Kabel 1 und Pro 7, außerdem diverse Sky-Sender. Der morgentlich Scanlauf funktioniert (ich lasse ca. 150 Sender scannen), dauert laut Itina aber gut 2 Std.
Bei Sat 1 habe ich dann gestern über Itina manuell versucht, mal die Daten einzulesen, daraufhin ist der Topf abgestürzt. Das kann ich beliebig so wiederholen.
Wenn ich mich jetzt nach der Firmware und der Itina-Version fragt, muss ich gucken, ist aber m.E. beides aktuell.
weitere Probleme :
Bei RebuildNav & ReCopy funktioniert das automatische entschlüsseln nicht. Dieses muss ich regelmäßig manuell anstossen, damit die Dateien entschlüsselt werden.
Das kann ich aber auch nochmal im entsprechenden Forum posten.
EPG
-
- Topfversteher
- Receivertyp: Topf 2401CI+ Eco und Srp 2410
- Receiverfirmware: Topf 2401CI+ Eco - SystemID 22570, Loader v1.03, GeräteVersion v1.0.1.
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Aw: Epg
Hallo Yog-Sototh,
bei solchen Problemen hilft es häufig, die EPG-Datenbank zu löschen. Da könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben, der den Topf zum Absturz bring.
Versuch einmal folgendes:
Bis denn dann, Grubix.
bei solchen Problemen hilft es häufig, die EPG-Datenbank zu löschen. Da könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben, der den Topf zum Absturz bring.
Versuch einmal folgendes:
- iTiNa beenden
- Alle *.db Dateien im iTiNa-Ordner löschen (bis auf die iTiNa_GD.db und iTiNa_Wordlist.db)
- Topf neu starten und einen EPG-Scan auf Sat 1 machen
- Wenn das klappt, einen kompletten EPG-Scan machen
- Wenn das klappt, war es ein Fehler in den EPG-Daten. Klappt es nicht, vielleicht ein Fehler in den Settings...
Bis denn dann, Grubix.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: Topf 2401CI+ Eco und Srp 2410
- Receiverfirmware: Topf 2401CI+ Eco - SystemID 22570, Loader v1.03, GeräteVersion v1.0.1.
Ei danke.
Dann werd ich das mal austesten und die Anzahl der Kanäle verringern. Hab halt die Standards nebst Sky mit drin.
Vorher werde ich aber nochmal die neue Buko-Liste einspielen. Habe gesehen, dass er im Sommer mal wieder eine veröffentlicht hat. Die Spiel ich mal ein und lass nach noch "Dings-Channels" drüber laufen.
Ich melde mich dann hier nochmal.
Vorerst obrigad
Dann werd ich das mal austesten und die Anzahl der Kanäle verringern. Hab halt die Standards nebst Sky mit drin.
Vorher werde ich aber nochmal die neue Buko-Liste einspielen. Habe gesehen, dass er im Sommer mal wieder eine veröffentlicht hat. Die Spiel ich mal ein und lass nach noch "Dings-Channels" drüber laufen.
Ich melde mich dann hier nochmal.
Vorerst obrigad
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Epg
[quote="Yog-Sototh"]...
Dann werd ich das mal austesten und die Anzahl der Kanäle verringern...[/quote]
Der 2410 kann da evtl. etwas mehr vertragen. Kommt auch darauf an wie viele Tage man für die Vergangenheit und Zukunft eingestellt hat.
Viel Erfolg, Grubix.
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn
- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
Das Hauptproblem waren wohl die fehlenden Daten für heute Abend bei Sat1.
Das hat meine Dream heute Morgen auch zum Absturz gebracht, als ich über die fehlenden Daten hinweg einen Langzeittimer von 20:14 bis 0:14 Uhr anlegen wollte.
Das hat meine Dream heute Morgen auch zum Absturz gebracht, als ich über die fehlenden Daten hinweg einen Langzeittimer von 20:14 bis 0:14 Uhr anlegen wollte.
Gruß PP
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Immer diese EPG-Praktikanten
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen