Seite 1 von 1

Programmierte Aufnahme startet nicht mehr

Verfasst: So 21. Okt 2012, 07:27
von klape
Beim setzen einer Timer-Aufnahme startet die Aufnahme nicht mehr.
Hat bis Mittwoch immer funktioniert.
Ist mein SRP-2100 aber eingeschalten, dann startet auch die vorprogrammierte Aufnahme.

Zusatz:
ich setze die Timeraufnahmen immer <manuell>. In der Programmliste erscheint das <H auf rotem Hintergrund>.

AW: Programmierte Aufnahme startet nicht mehr

Verfasst: So 21. Okt 2012, 11:33
von Miq
[quote="klape"]Beim setzen einer Timer-Aufnahme startet die Aufnahme nicht mehr.
Hat bis Mittwoch immer funktioniert.
Ist mein SRP-2100 aber eingeschalten, dann startet auch die vorprogrammierte Aufnahme.

Zusatz:
ich setze die Timeraufnahmen immer <manuell>. In der Programmliste erscheint das <H auf rotem Hintergrund>.[/quote]

Stimmt die Uhrzeit in Deinem Receiver noch? "H"-Timer lässt iTiNa völlig in Ruhe, die verwaltet ausschließlich der Topf selber.

AW: Programmierte Aufnahme startet nicht mehr

Verfasst: So 21. Okt 2012, 15:19
von Grubix
klape hat geschrieben:Ist mein SRP-2100 aber eingeschalten, dann startet auch die vorprogrammierte Aufnahme.


Beim TF5000 hätte ich sofort die Antwort, das Frontpannel hat sich aufgehangen. Kann der SRP-2100 das gleiche Problem habe, Miqs ( :bye3: ) Frage klingt danach. :u:

Beim TF5000 hilft ausschalten, ca. 30 Sekunden Netzstecker ziehen und wieder einschalten.

Bis denn dann, Grubix.

AW: Programmierte Aufnahme startet nicht mehr

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 14:22
von Twilight
wird hier nichts anderes sein :)

twilight

AW: Programmierte Aufnahme startet nicht mehr

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 17:54
von klape
Danke für alle Antworten.
Spezieller Dank an Grubix: sein Tipp war meine Lösung :D :

AW: Programmierte Aufnahme startet nicht mehr

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 18:04
von Grubix
Supi, Danke für die Rückmeldung. :up: