Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
suruho
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:25
Receivertyp: SRP 2401 CI+ Eco
Wohnort: Hof

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

#1

Beitrag von suruho » Fr 26. Jul 2013, 16:21

Hallo liebes Forum,

seit ca. zwei Wochen habe ich die seltsame Meldung am Topf, dass ich eine andere Festplatte verwende als bei der Registration und ich solle den Freischaltcode eingeben.

Habe aber die gleiche Festplatte noch drin. Außer es waren Heinzelmännchen da und haben was dran gedreht.

Kann alle Funktionen des Level 3 allerdings noch ohne Probleme nutzen. Es zeigt mir im Menü auch Userlevel 3 an.

Hatte damals alle iTina Dateien runterschmeißen und neu draufinstallieren müssen. Habe aber die Registrierungsdateien wieder ordnungsgemäß mit aufgespielt.

Passiert da jetzt was oder ist das nur ein nerviges Popup-Fenster, das ich ignorieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Sanne

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

#2

Beitrag von Twilight » Fr 26. Jul 2013, 17:33

hast du vielleicht auch improbox am laufen?

twilight

suruho
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:25
Receivertyp: SRP 2401 CI+ Eco
Wohnort: Hof

AW: Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

#3

Beitrag von suruho » Sa 27. Jul 2013, 07:08

Hallo twilight,

ich habe keine anderen TAPs außer iTina.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“