Automatischer Scantimer wird nicht angelegt! Hilfe!!

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
suruho
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:25
Receivertyp: SRP 2401 CI+ Eco
Wohnort: Hof

Automatischer Scantimer wird nicht angelegt! Hilfe!!

#1

Beitrag von suruho » Do 29. Aug 2013, 21:41

Hallo Forum,

ich bin so langsam am verzweifeln. Habe schon seit einiger Zeit mit iTina Probleme. Es begann damit, dass ich ca. alle zwei Tage die Kanalsettings weg waren, und ich einen Sendersuchlauf durchführen musste.

Habe jetzt meinen TF 6000 PVR ES sowohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Festplatte formatiert. Danach habe ich iTina neu runtergeladen (ohne Senderlogos) und installiert. Beim ersten Start kommt die Meldung ob der Scantimer automatisch um 05:30 angelegt werden soll, was ich mit ja bestätige.

Allerdings wenn ich dann unter Sicht 6 - Timer nachsehe, ist keiner angelegt.

Starte ich den Scan manuell, kommt sofort Scan beendet.

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Hat jemand eine Idee? Evtl. Festplatte defekt?

Aufnahmen ohne iTina funktionieren einwandfrei.

Gruß

Sanne

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: Automatischer Scantimer wird nicht angelegt! Hilfe!!

#2

Beitrag von Miq » Do 29. Aug 2013, 22:16

Irgendwo kannst du ausschalten, dass die internen Timer angezeigt werden - stehen sie in der originalen Topfliste auch nicht?

Und der manuelle Scan beendet sich sofort, wenn im Einstellungsmenü die Anzahl zu scannender Sender auf 0 steht.
Miq.

suruho
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Mär 2013, 13:25
Receivertyp: SRP 2401 CI+ Eco
Wohnort: Hof

AW: Automatischer Scantimer wird nicht angelegt! Hilfe!!

#3

Beitrag von suruho » Fr 6. Sep 2013, 21:17

Die Anzahl der Kanäle steht auf 15.

Unter Tools gibt es die Rubrik Tina wiederherstellen, da kommt die Meldung "keine Datei verfügbar"

Wo finde ich die originale Topfliste? Meine gesamte Timerliste ist leer. Hatte meine Festplatte formatiert und ganz neu iTina draufgespielt. Kann es sein, dass da noch Dateien übrig geblieben sind? Die Formatierung ging auch sehr schnell. Gefühlt 15 Sekunden.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“