Bei der Topf-Favoriten-Funktion ist es ja so daß wenn ich z.B. meine Gruppe "Sport" selektiere, dann wird mit P+ und P- nur innerhalb dieser Gruppe gezappt (bis man die Favoritengruppe wieder deaktiviert - dann wird mit P+ und P- wieder über alle kanäle gezappt).
Frage: Wie erreicht man dies denn mit iTina? Wenn ich über FAV einen Kanal einer Favoritengruppe selektiere dann wird anschliessend mit P+ und P- leider über alle kanäle gezappt und nicht wie gewünscht über die kanäle der Favoritengruppe.
Frage zu der Favoritenliste
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Zuletzt geändert von Klaus am Do 24. Apr 2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Ich hab eine ähnliche Frage zu FAV
Wenn ich FAV z.B. Discovery auswähle werden nur die 5 Kanäle im EPG angezeigt außer Grid. Denke das ist Absicht aber kann man es auch einstellen das im EPG (z.B Abends / Jetzt) trotzdem noch alle Kanäle angezeigt werden und nur der erste Aufruf von FAV die Liste zum Auswählen der Favoriten bringt?
Meine Regierung ist es so gewohnt und ich finde sie hat recht
Wenn ich FAV z.B. Discovery auswähle werden nur die 5 Kanäle im EPG angezeigt außer Grid. Denke das ist Absicht aber kann man es auch einstellen das im EPG (z.B Abends / Jetzt) trotzdem noch alle Kanäle angezeigt werden und nur der erste Aufruf von FAV die Liste zum Auswählen der Favoriten bringt?
Meine Regierung ist es so gewohnt und ich finde sie hat recht

Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
*** Topic nach oben schieb ***
Habe jetzt erst mal die Favoriten-Funktion in iTiNa deaktiviert denn auf das zappen mit P+ und P- innerhalb meiner Favoriten möchte ich nicht verzichten...
Habe jetzt erst mal die Favoriten-Funktion in iTiNa deaktiviert denn auf das zappen mit P+ und P- innerhalb meiner Favoriten möchte ich nicht verzichten...
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)