Hi,
ich lasse mir in BootMenu manuell Logdateien einiger TAPs anzeigen. Gibt es ein iT-Log (oder könnte man das in einer zukünftigen Version als Log extrahieren), das genau die Informationen anzeigt, die im Startscreen angeboten werden?
Viele Grüße
nilssohn
Startscreen als Log?
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
Startscreen als Log?
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote="nilssohn"]Hi,
ich lasse mir in BootMenu manuell Logdateien einiger TAPs anzeigen. Gibt es ein iT-Log (oder könnte man das in einer zukünftigen Version als Log extrahieren), das genau die Informationen anzeigt, die im Startscreen angeboten werden?
Viele Grüße
nilssohn[/quote]
Wozu braucht man sowas? Man kann sich den Startscreen auch jederzeit über das Tap anzeigen lassen.
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
AW: Startscreen als Log?
... und wenn man den Strartscreen nicht unbedingt immer sehen will, dann kann man ihn auch in iTiNa mit Menü - Menü - UHF jederzeit manuel aufrufen 

einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
StevieC hat geschrieben:Wozu braucht man sowas? Man kann sich den Startscreen auch jederzeit über das Tap anzeigen lassen.
ramibi hat geschrieben:... und wenn man den Strartscreen nicht unbedingt immer sehen will, dann kann man ihn auch in iTiNa mit Menü - Menü - UHF jederzeit manuel aufrufen![]()
Weiß ich alles.

Der Logaufruf in BootMenu ist eben extrem komfortabel. Ich habe es so eingestellt, dass ich mit 2 x "Menü" das erste Log vor mir habe und mit einem weiteren Tastendruck durch die Logs von z.B. RecCopy, PowerRestore und (dann vielleicht eben leider nicht) iTiNa blättern kann.
Viele Grüße
nilssohn
Zuletzt geändert von nilssohn am Mi 25. Jun 2008, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
StevieC hat geschrieben:Wozu braucht man sowas? Man kann sich den Startscreen auch jederzeit über das Tap anzeigen lassen.
Gruß
StevieC
Das habe ich auch von Anfang an vermisst. Ich sehe als BootMenu-Benutzer meine Lieblings-Logs direkt beim Topf-Start.
Noch toller fände ich es übrigens, wenn alle TAPs ihre gaaanz wichtigen Meldungen (also keine Details), etwa
Code: Alles auswählen
RecCopy (12/07/08 04:47): Fehler bei 'Schweine im Weltall'
iTiNa (12/07/08 06:05): EPG-Scan endete erfolgreich um 06:05
PowerRestore (14/07/08 11:13): Zeit nach Stromausfall neu gesetzt
Das wollte ich auch schon mal im Beta-Bereich anregen, habe es mir aber damals mangels Erfolgsaussicht verkniffen.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.