Töppi hat geschrieben:das dies ein Scherz war, kam aber schon rüber?!![]()
Ja, aber bei meiner Antwort wohl nicht

Schön! Ich habe 3PG immer für ein tolles TAP gehalten, aber von Anfang an hat mich die Geheimniskrämerei des (oder der? Man weiß nicht einmal, ob t3xi=cactux) Entwicklers gestört, nachdem ich mit SmartEPG in der Hinsicht negative Erfahrungen gemacht hatte. Im Falle iTiNa kenne ich Erdnussnase und weiß, wo Kopien des Quelltextes sind. Wenn alle Dämme brechen, könnte also jemand weitermachen, anders als bei SmartEPG oder 3PG.Ich sehe leider in der Weiterentwicklung bei 3PG keine große Zukunft mehr und investiere meine Zeit dann lieber in ein "lebendiges" Projekt.
Und vielleicht auch irgendwann einen anderen TopfAbegsehen davon läuft die c mittlerweile sehr gut und zufriedenstellend auf meinem Topf. Und irgendwann habe ich auch einen größeren TV.

Klar dauert das. Ich freue mich auf das "integrieren". Hat einer der Alpha-Moderatoren dich schon freigeschaltet?es wird sicherlich ein paar Tage dauern, bis ein Ergebnis zu vermelden sein wird. Ich muss mich erst mal einarbeiten und mich langsam ins Team integrieren......
Gruß, Horst