Hallo zusammen,
erstmal entschuldigung, dass ich keinen besseren Titel gefunden habe. Nun zu meinem Problem: Ich verwende iTina 1.01 auf einem 6000 PVRE mir aktueller Firmware (Okt. 2008)
Meine Favoritenliste ist wie unsere Lieblingsprogrammzeitschrift aufgebaut: ARD, ZDF,... soweit so gut. Wenn ich durchzappe kommt ARD - BR -... , ZDF - ZDF info,.... ; scheinbar alles , was der jeweilige Transponder enthält. Will ich aber nicht!
Ich hätte gerne ARD - ZDF - ...... kann aber die zugehörige Einstellung nicht finden. Wer kann mir helfen? Auf die Schnelle hab' ich im Handbuch und im Forum nichts gefunden .... und Frau penzt schon fürchterlich.....
Vielen Dank
Gerd
PS. bei deaktivierter iTina ist alles ok.
Zapmodus ändern?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Zapmodus ändern?
wenn du zappst wird doch in der "normalen" Senderliste gezappt und nicht in den Favoriten. Du solltest dir deine Senderliste nach deinen Wünschen sortieren, oder über die Favoritenliste gehen.
Das Sortieren geht am Topfield oder aber am PC mit TopSet.
Das Sortieren geht am Topfield oder aber am PC mit TopSet.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
gegika meint wahrscheinlich diesen iTina Bug: viewtopic.php?t=18703
Mit iTiNa 0.99c gab es leider keine andere Lösung als die Favoriten-Funktion in ITina ganz zu deaktivieren (siehe verlinktes Topic). Das sollte zu 1.0 korrigiert werden. Da ich 1.0 noch nicht ausprobiert habe kann ich aber nicht sagen auf welche Weise das Problem in 1.0 gelöst wurde.
Mit iTiNa 0.99c gab es leider keine andere Lösung als die Favoriten-Funktion in ITina ganz zu deaktivieren (siehe verlinktes Topic). Das sollte zu 1.0 korrigiert werden. Da ich 1.0 noch nicht ausprobiert habe kann ich aber nicht sagen auf welche Weise das Problem in 1.0 gelöst wurde.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 6000 PVRE
SRP 2401 CI+ - Receiverfirmware: aktuell
Danke für die schnellen Reaktionen.
@Klaus - das scheint mein Problem zu sein. Ich möchte bei aktivierter Favoritengruppe nur in dieser herumzappen können. Dass es sich um einen Bug handelt hätte ich nicht gedacht - eher an das Nichtfinden einer Einstellung.
Nebenbei: klappt Topset über das LAN?
Dann werd' ich mal auf die nächste Version warten.
Bis dann
Gerd
@Klaus - das scheint mein Problem zu sein. Ich möchte bei aktivierter Favoritengruppe nur in dieser herumzappen können. Dass es sich um einen Bug handelt hätte ich nicht gedacht - eher an das Nichtfinden einer Einstellung.
Dann werd' ich mal auf die nächste Version warten.
Bis dann
Gerd
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote="gegika"]...
...[/quote]
nein, nur USB oder RS232
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):