DataFiles ausversehen gelöscht

Fragen zur Bedienung? Bitte hier stellen.
wamoe
Vielfrager
Vielfrager

DataFiles ausversehen gelöscht

Beitrag von wamoe » Sa 22. Aug 2009, 13:30

Hallo, ich habe versucht den Ordner DataFiles um zubennenen, da mir der Name nich gefiel. Aber iTiNa hat den Ordner umgehend neu angelegt. Jetzt hatte ich also 2 Ordner.
Ich habe dann den von mir umbenannen Ordner einfach gelöscht.
Eigendlich dachte ich dass jetzt wieder alles funktioniert.
Das Problem besteht jetzt darin, dass die Aufnahmen zwar funktionieren aber mit iTiNa sie mir nicht zeigt. Wenn ich aber mit dem Topffied Dateiexplorer reinschau sind alle Aufnahmen zu sehen.
Ich verwende den TF 6000 PVR mit einer 750 GB HDD. iTiNa 1.04.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Wamoe

Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

AW: DataFiles ausversehen gelöscht

Beitrag von Erdnussnase » Sa 22. Aug 2009, 13:38

[quote="wamoe"]Hallo, ich habe versucht den Ordner DataFiles um zubennenen, da mir der Name nich gefiel. Aber iTiNa hat den Ordner umgehend neu angelegt. [/quote]

Das war der Topf. iTiNa legt den nicht an.

[quote="wamoe"]
Das Problem besteht jetzt darin, dass die Aufnahmen zwar funktionieren aber mit iTiNa sie mir nicht zeigt. [/quote]

Ich denk das liegt an einer Optimierung der Filezugriffe. Kann man aber erst sicher sagen wenn man die Platte vor sich hätte. Wenn das pasiert ist was ich glaube, hast Du mit derzeitigem iTiNa keine Chance.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

wamoe
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von wamoe » Sa 22. Aug 2009, 16:19

[quote="Erdnussnase"]Das war der Topf. iTiNa legt den nicht an.

Ich denk das liegt an einer Optimierung der Filezugriffe. Kann man aber erst sicher sagen wenn man die Platte vor sich hätte. Wenn das pasiert ist was ich glaube, hast Du mit derzeitigem iTiNa keine Chance.[/quote]

Danke für die schnelle antwort. Ich denke dass ich die HDD Formatieren werde und iTiNa neu installieren.
Gibt es denn eine Möglichkeit meine Suchaufträge von iTiNa zu sichern? z.B. in dem ich das iTiNa-Verzeichnis vorher sichere? Am liebsen wäre es mir, wenn ich nur die Suchaufträge sichern könnte.

Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Erdnussnase » Sa 22. Aug 2009, 17:29

[quote="wamoe"]Danke für die schnelle antwort. Ich denke dass ich die HDD Formatieren werde und iTiNa neu installieren.
Gibt es denn eine Möglichkeit meine Suchaufträge von iTiNa zu sichern? z.B. in dem ich das iTiNa-Verzeichnis vorher sichere? Am liebsen wäre es mir, wenn ich nur die Suchaufträge sichern könnte.[/quote]

iTiNa_Search.act sichern. Nach dem Formatieren, aber vor dem ersten Start von iTiNa die Datei ins iTina Verzeichniss kopieren.
Wenn Du viele Menü Einstellungen gemacht hast, würde ich aber auch die iTiNa.ini sichern
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

wamoe
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von wamoe » Sa 22. Aug 2009, 22:32

Juhu, alles funktioniert wieder. Danke.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Bedienung“