Moin!
eine bescheidene Frage:
Ich schau mir die Aufnahmen meist nicht komplett an, viele Unterbrechungen wegen meines properen Sohnes...
Wie kann ich ein Lesezeichen setzen? Gerade bei laufenden Aufnahmen ist es schon nervig...
Wäre schon, ein Lesezeichen setzen zu können, um dann später mit einem Tastendruck zur letzten Position zu springen.
Soweit ich mich erinnere funktionierte das bei 3PG, Itina gefällt mir VIEL besser, doch ich kann nirgends diese Funktion finden.
Bitte um Hilfe
Besten Gruß
Fiete
Lesezeichen
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
AW: Lesezeichen
Das ist doch eine normale Funktion des Topfs. Mit gelber oder grüner Taste auf der FB sollte das gehen. Die eine ist zum setzen, die andere zum aufrufen. Ich verwechsel die aber immer! ops:
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Wiedergabepositionen werden von iTiNa gespeichert und es kann mit OK dann dort fortgsetzt werden. Im Menü Wiedergabe gibts da noch einige Einstellungen zu (Weiss jetzt aber den benötigten Level nicht auswendig...)
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR Black Panther
- Receiverfirmware: v5.3.15 Software: Test-NPC 5.13.39
Werde ich heute gleich mal probieren, danke!
Gruß
Fiete
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Lesezeichen sind Grundfunktionen des Topfes - wie Paul schon sagte.
Setzen: mit Grün, Anspringen: mit Gelb.
Funktioniert problemlos bei/während Aufnahmen, Wiedergaben und im Timeshift-Betrieb.
Voraussetzung latürnich, dass man diese beiden Tasten nicht in irgend einem TAP für andere Funktionen zweckentfremdet hat.
Weiter: sowohl iTiNa als auch Filer können sich die letzte Wiedergabeposition merken. Soweit ich weiß auch die ImproBox.
Bei mir macht das Filer.Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.