djangp hat geschrieben:RESPEKT ... die Ansicht ist fast so gut wie 3PG .. die funzt mit LEVEL2 ???
was ich vermissen würde, wäre die 1-4-zeilige Info am Fuß der Liste.
djangp hat geschrieben:RESPEKT ... die Ansicht ist fast so gut wie 3PG .. die funzt mit LEVEL2 ???
nollipa hat geschrieben:
Mit iTina habe ich mich bisher nicht beschäftigt, lasse mich dann aber gerne mal davon überraschen. Rumspielen auf dem 5500er werde ich aber nicht, habe gerade mit dem neuen Spielzeug genug zu tun...
[quote="Volker"]was ich vermissen würde, wäre die 1-4-zeilige Info am Fuß der Liste.[/quote]
StevieC hat geschrieben:gibts natürlich auch in iTiNa!.
Gruß
StevieC
[quote="StevieC"]gibts natürlich auch in iTiNa!.
Gruß
StevieC[/quote]
djangp hat geschrieben:Die Schriftart gefällt mir persönlich in 3PG noch etwas besser
macfan hat geschrieben:Dank FontManager kannst du dir doch in iTiNa eine Schriftart selbst aussuchen, die dir dann noch besser als die von 3PG gefällt .
Gruß, Horst
djangp hat geschrieben:
@AdMiRaL - und jetzt noch mit Logos dann ist es fast perfekt
djangp hat geschrieben:Das iTiNa Team verwundert mich immer mehr
djangp hat geschrieben: ingesamt wirkt 3PG noch etwas stylischer ;-)
djangp hat geschrieben:
@AdMiRaL - und jetzt noch mit Logos dann ist es fast perfekt
AdMiRaL hat geschrieben:
Dir kann man es wohl nicht richtig recht machen, oder?
nollipa hat geschrieben:Hi,
ich bin ja froh dass das iTina Team so fleissig an der TMS Variante dran ist. Bin zwar auch begeisterter 3PG Nutzer (mir fehlt da gar nix) aber darauf wird man wohl beim TMS verzichten müssen. Leider.
Nix gegen JAG, aber wenn man mal was anders gewohnt ist, dann fällt einem die Rückumstellung schon schwer.
Mit iTina habe ich mich bisher nicht beschäftigt, lasse mich dann aber gerne mal davon überraschen. Rumspielen auf dem 5500er werde ich aber nicht, habe gerade mit dem neuen Spielzeug genug zu tun...
[quote="djangp"]StevieC - hast du iTiNa und die iBox gemeinsam im Einsatz?[/quote]
AdMiRaL hat geschrieben:hier ist es dann auch. Die erw. Info unten scrollt gerade, deswegen ist die erste Zeile nicht zu lesen.
Dir kann man es wohl nicht richtig recht machen, oder?