![](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haende/streicheln.gif)
Gruß, Horst
[quote="Topfmaster"]Da kann man mit leben!
Aber was ist mit den "normalen" Aufnahmen? Wieso werden die nicht verschoben? Oder anders ausgedrückt: Wann werden Aufnahmen normalerweise verschoben?
Guido.[/quote]
Topfmaster hat geschrieben:Hallo tifflor.
Dann werde ich das Standalone Tap gleich mal ausprobieren. So wie ich das aus deinem Post herauslese, kommen die sich nicht in die Quere? Ich vermute mal, dass ich dann die Move-Funktionen von iTina komplett abschalten sollte!?
Einfach im Timermenü Taste "|>" drücken, schon bist Du auf der zweiten Seite.Topfmaster hat geschrieben:Wo findet sich denn diese zweite Seite des Tinas mit dem physikalischen Ordner?
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Muss ich mal im laufe der Woche versuchen.Asrael hat geschrieben:Hallo,
ich habe schon an anderer Stelle (Bugliste glaube ich) geschrieben, dass TinaMove bei mir nur klappt, wenn man auf der zweiten Seite des Tinas den Physikalischen Ordner setzt. Leider hat sich bis jetzt niemand vom iTiNa-Team geäußert.
harbad hat geschrieben:steht im handbuch.![]()
Topfmaster hat geschrieben:Ich habe das Handuch nun rauf und runter abgesucht. Keiner der Begriffe "zweite Seite, 2 Seite, physikalischer Ordner, pysikalisch, pysik" brachte ein Ergebnis. Nach "Ordner" hab ich gesucht, da gibts 'ne Million Treffer, aber nichts was damit zu tun hat. Habe auch händisch gesucht und zum Beispiel "Sicht 2" durchgelesen, aber auch das hat nichts mit pysikalischen Ordnern zu tun.
Guido.
Ohne jetzt das Handbuch zu kennen: Physik und physikalisch schreibt man mit PH. Vielleicht ist die Suche dann ja erfolgreicher.Topfmaster hat geschrieben:Keiner der Begriffe "zweite Seite, 2 Seite, physikalischer Ordner, pysikalisch, pysik" brachte ein Ergebnis. ...nichts mit pysikalischen Ordnern zu tun.
Topfmaster hat geschrieben:Das deutet immer mehr auf einen Bug hin.
harbad hat geschrieben:steht im handbuch.![]()
Topfmaster hat geschrieben:... oder Monate?
joschijoschi hat geschrieben:Bei mir wird auch nichts verschoben, kann sich jemand äußern, ob irgendwelche Konflikte zu erwearten sind, wenn ich wieder Automove verwende, oder ob demnächst ein update mit dem Bugfix kommt?