Beitrag
von asrael » Fr 9. Jan 2009, 00:01
[quote="asrael"]Vielleicht liegen meine Probleme ja am (noch separat laufenden) Automove. Muss ich mal umstellen.
[/quote]
Das versuche ich gerade und schaue mir noch mal meine Automove-Einstellungen an.
Dabei fällt mir auf:
Im Automove-TAP gibt es die Option "5. Verschieben nach x Stunden", die sicherstellt, dass nur Dateien, die älter als x Stunden sind, verschoben werden. Außerdem gibt es aber noch die Option "7. Verschiebungslauf um xxx Sekunden verzögern". Die hat den Sinn, anderen TAPs (Overfly/Stirf) Gelegenheit zu geben, Ihre Arbeit zu erledigen, bevor Automove die Datei verschiebt.
Option 5 genügt da nicht, da sonst z. B. heute eine Aufnahme Timer-gesteuert erfolgt und sich der Topf dann direkt ausschaltet und morgen (oder übermorgen oder ...), wenn ich den Topf anschalte, Automove direkt feststellt, dass die Datei älter als x Stunden ist und sie somit verschiebt, bevor Overfly/Stirf drankommt.
In den Automove-Einstellungen von iTiNa finde ich nur die Option "Verschieben nach Stunden". Das entspricht aber nur Option 5 aus dem Automove-TAP. Wenn ich hier jetzt z. B. 1 Stunde einstelle, verschiebt iTiNa doch beim nächsten Start alle Aufnahmen, die älter sind, sofort, also ggf. bevor Overfly/Stirf drangekommen sind.
Sehe ich das richtig?
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.