[quote="postler1972"]mal eine Frage: Habe versucht, die Ansicht bei mir einzustellen. Gibt es die nur in Level 3?[/quote]
was heisst versucht, wo hast du was eingestellt. Das geht per Action Menu.
Gruß
StevieC
[quote="postler1972"]mal eine Frage: Habe versucht, die Ansicht bei mir einzustellen. Gibt es die nur in Level 3?[/quote]
StevieC hat geschrieben:
Gruß
StevieC
[quote="latte"]Hi,
sag bekommt die Sicht so auch in der TMS Version hin ? Ich habe geguckt, gelesen und getestet aber es nicht hinbekommen.
Bei mir wird unter der Zeit (z.B 09.00 - 10.00) immer noch die Programmnummer und der Sendernamen angezeigt.
MfG
latte[/quote]
latte hat geschrieben:Hi,
sag bekommt die Sicht so auch in der TMS Version hin ? Ich habe geguckt, gelesen und getestet aber es nicht hinbekommen.
Bei mir wird unter der Zeit (z.B 09.00 - 10.00) immer noch die Programmnummer und der Sendernamen angezeigt.
MfG
latte
[quote="latte"]Hi,
bevor ich gefragt habe, habe ich schon sämtliche Tasten durchprobiert, leider nicht mit dem erhofften Erfolg.
Die SAT Taste hat in der Jetzt Sicht bei mir keine Funktion. Womit macht ihr denn eure Screenshots ?
Das TAP ScreenCapture schießt zwar Bilder aber sobald ich versuche ein iTiNa Menü zu "schießen" klappt das nicht. Ich habe alle Tasten die ich mit ScreenCaptue nutzen kann versucht aber anscheinend fängt iTiNa die alle ab.
MfG
latte[/quote]
[quote="latte"]Hi,
gut in der "Gleich" und "Abend" Sicht müssen keine Balken sein aber die kleinen Senderlogos anstelle des Programmnamen wäre schon nicht schlecht.
MfG
latte[/quote]