Ich weiß, dass bspw. Horst das mal angesprochen hat, weiß aber nicht mehr, wo das war:
DIe Hauptsender hat zwar jeder für sich möglichst "optimal" einsortiert, aber ab und zu sucht man vielleicht auch mal ein eher "unübliches" Programm. Ich fände es nicht schlecht, wenn man sich die Senderauswahlliste, die man (im Regelfall) mit OK aufruft, auch umsortiert anzeigen lassen könnte - ähnlich der original-Topf-Liste: zumindest "alphabetisch" sollte möglich sein (aber natürlich wären "Anbieter" oder Frequenz" usw. auch nicht schlecht - obwohl das wohl eher seltener gebraucht würde).
Oder geht das doch schon irgendwie und ich hab da was übersehen?
Im zuletzt ausgedruckten HaBu (v1.0) hab ich jedenfalls nix gefunden, und auch im Level 3 zeigt das Aktionsmenu leider nix dergleichen.
Temporäre Sendersortierung bei der Senderauswahl (OK-Taste)
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Temporäre Sendersortierung bei der Senderauswahl (OK-Taste)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.