Seite 1 von 1

kann QuickJump nicht einstellen (is iTina schuld?)

Verfasst: Do 7. Mai 2009, 23:43
von antoniohamburg
Hallo,

ich würde sehr gern QuickJump verwenden, wie bei 3pg.

Liegt das an Itina, wenn ich QuickJump mit Exit konfigurieren möchte, daß die Schriftbuchstaben die gleiche Farbe haben wie das Sichtfenster? Nur wenn ich im Topfield-Menu bin und die Transparenz auf 0% bringe, kann ich schemenhaft was erkennen.

Dann habe ich noch eine andere Frage: das PiP wird aufgerufen, wenn ich auf "rot" bei einer Wiedergabe tippe. Wo stelle ich das bei iTina ein, daß ich das mit einer anderen Taste machen kann? Hintergrund: Ich will rot, grün, blau, weiß freimachen bei der Wiedergabe einer Aufnahme, weil ich darauf die Sprungtasten von QuickJump setzen will.

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

antonio

AW: kann QuickJump nicht einstellen (is iTina schuld?)

Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 08:08
von phil-99
Hi,

bring QucikJump im Autostart vor iTiNa. Bei mir klappts dann wunderbar.
Zudem kannst Du im Menü von QuickJump zu den einzelnen Tasten noch einstellen wann sie "greifen" sollen, also z.B. "nur bei Wiedergabe" oder auch im "Timeshift" etc.
Musst dafür glaube ich im MEnü von QuickJump wenn du z.B. auf "rote Taste" bist "ok" (?) drücken!

viel Erfolg
phil

AW: kann QuickJump nicht einstellen (is iTina schuld?)

Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 22:44
von antoniohamburg
Ich muß dringend wissen, wieso ich mit Exit die Bedienoberfläche für Quickjump in der gleichen Farbe erhalte wie die Schriftfarbe? Ich kriege das bestimmt auch konfiguriert, aber ich kann einfach nichts lesen! Kann mir jemand helfen?

Andere Frage! Wie machst Du das, daß Du die Startreihenfolge änderst? Ich habe das immer nur mit Tap-Commander gemacht, geht das auch anders?

antonio

AW: kann QuickJump nicht einstellen (is iTina schuld?)

Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 23:02
von AdMiRaL
Ja, in dem Du alle Taps aus dem Autostarzt entfernst undf dann nacheinander in Deiner bevorzugten Reihenfolge wieder hineinkopierst. Nur was spricht denn gegen den TapCommander? Komfortabler gehts doch gar nicht.