iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

Fragen zur Bedienung? Bitte hier stellen.
Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#1

Beitrag von Top-Topf » Di 14. Jul 2009, 19:25

Hallo,
auch nach durchsuchen des Handbuches habe ich noch zwei fragen:
Im Handbuch bei 15.3 steht, das man die Topfield PVR-Infos gegen iTina Ansicht austauschen kann. Wie geht das? Ich bekomme das immer nur durch drücken von SAT zu sehen, drücke ich PLAY erscheint immer die orig. Topfield Ansicht (Balken oder Kreis-Info rechts oben)

Und:
Wie kann ich während einer Wiedergabe einer aufgezeichneten Sendung kurz auf Live-Sender umschalten (switchen), ohne die Wiedergabe zu stoppen?

Benutzeravatar
AdMiRaL
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3132
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:24
Receivertyp: TF 5000 PVR A und SRP 2100 HDPVR
Receiverfirmware: Jan 2007 und aktuelle Betafirmware

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#2

Beitrag von AdMiRaL » Di 14. Jul 2009, 23:28

Im Menü "Topfield Sichten" gibt es eine Sicht "Laufende Aufnahmen/Wiedergabe" Da findest Du, was Du suchst.

Und switchen zu Live TV während einer Wiedergabe- das geht m.E. nicht. Du kannst aber ein PIP-Fenster mit der roten Tasten einblenden.
Zuletzt geändert von AdMiRaL am Di 14. Jul 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß AdMiRaL
_____________________________
PVR 5000A (Black) - SDS V1.3e, ND V2.1b10,
PVR 5000A - SDS V1.3e, ND V2.1b10, 3PG 1.26
SRP 2100 - TMSDisplay V1.2, BackupSettings V1.1 und TAPtoDate
akt. Testversion 5k und TMS
und eine Harmony 900 :up:

Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#3

Beitrag von Top-Topf » Mi 15. Jul 2009, 09:10

Danke dir,
den Punkt "Laufende Aufnahmen/Wiedergabe" hatte ich auch gesehen, ihn aber nicht mit der Lösung meines 'Problems' in verbindung gebracht ...
Das geht jetzt!

Und kurzes umswitchen von einer Wiedergabe zu einem Livebild geht nicht??
Ist das wirklich so? Das konnte ja mein 100 Euro DVB-T Festplattenreceiver von Aldi ;-)

Was anderes:
Auf T2 (ZDF) läuft eine Aufnahme, ich schaue live ARD und drücke die Info-Taste.
Jetzt erscheint nur die Info zur ARD, keinerlei Infos, das auf T2 eine Aufnahme läuft. Das sehe ich oft nur Zufälligerweise direkt am TF Display (oder durch drücken der SAT Taste, ich weiß).
Gibt es eine Option, das man die Info, das auf einem anderen Tuner eine Aufnahme läuft, im Infoscreen angezeigt bekommt (rotes T2 im Infoscreen oder so)?

Benutzeravatar
sternegucker
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:30
Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
Receiverfirmware: neuste Beta
Wohnort: neben der Hauptstadt

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#4

Beitrag von sternegucker » Mi 15. Jul 2009, 09:48

Probier mal die Improbox von Gerti.....
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings :up:
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350

"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer" :wink:

Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#5

Beitrag von Top-Topf » Mi 15. Jul 2009, 10:31

[quote="sternegucker"]Probier mal die Improbox von Gerti.....[/quote]
Hmmm, ich will eigentlich nicht zwei Taps's, die überlappende Funktionen haben.
Wie stelle ich sicher, welche Box angezeigt wird?
Und ausserdem kostet Improbox nochmals Geld :-(

Bei iTina gibt es keine Möglichkeit, die Info über eine laufende Aufnahme in der Box zu sehen? Ist das evtl. schon beim nächsten Release eigeplant?

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#6

Beitrag von Bernhard75045 » Mi 15. Jul 2009, 11:30

Top-Topf hat geschrieben:Hmmm, ich will eigentlich nicht zwei Taps's, die überlappende Funktionen haben.
Wie stelle ich sicher, welche Box angezeigt wird?

Da musst du dir keine Sorgen machen: Wenn die ImproBox aktiv ist wird automatisch diese eingeblendet, NICHT die von iTiNa. ;)

Stimmt, dass dieses TAP nochmals was kostet, ist aber ein echt gutes TAP, das so ganz nebenbei noch weitere Funktionen mitliefert: bspw. kann man einstellen, dass bei Direktaufnahmen der TimeShift-Puffer automatisch mitaufgezeichnet wird.

Kleiner Nachteil der Box: es werden bspw. keine TGD-Infos angezeigt (also EPG-Infos von Sendern, die eigentlich kein eigenes EPG haben und dieses per TGD-Dateien zugewiesen bekommen). Allerdings wollte Erdnussnase da mal was machen, dass hier die aktuellen TGD-Infos in den Topfspeicher hochgeladen werden und dann in der IB auch zu sehen sind.

@ Erdnussnase - sollte ich dich da nicht mal dran erinnern :o :bye2:

Was die Einblendung der AUfnahmeinfos betrifft:
In der iTiNa-Box wird da zwar nix angezeigt, sobald diese Box aber wieder ausgeblendet wird erscheinen - zumindest bei mir - diese Aufnahmeinfos rechts oben automatisch.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#7

Beitrag von Erdnussnase » Di 21. Jul 2009, 20:30

[quote="Top-Topf"]Und:
Wie kann ich während einer Wiedergabe einer aufgezeichneten Sendung kurz auf Live-Sender umschalten (switchen), ohne die Wiedergabe zu stoppen?[/quote]



Sollte mehr oder weniger Problemlos gehen.

Wiedergabe läuft
- Programmnummer für Live eingeben
-> Wiedergabe wird gestoppt, iTiNa merkt sich die Wiedergabeposition

- Dann Fileliste aufrufen, wenn die iTiNa Setting richtig sind startet die genau so, das die letzten Wiedergabe-Datei selektiert ist. (sofern die von iTiNa aus gestartet wurde).
Ok drücken.
-> Play startet und hüpft zu der Position bei Du gestoppt hast

Schneller geht es auch mit speziellen Tasten nicht.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#8

Beitrag von Top-Topf » Do 23. Jul 2009, 15:23

Bernhard75045 hat geschrieben:Da Was die Einblendung der AUfnahmeinfos betrifft:
In der iTiNa-Box wird da zwar nix angezeigt, sobald diese Box aber wieder ausgeblendet wird erscheinen - zumindest bei mir - diese Aufnahmeinfos rechts oben automatisch.


Hmmm, habe jetzt die 1.04 Version drauf, und wieder erscheint nach dem Info-Fenster keine Info, das (auf einem anderen Tuner) eine Aufnahme läuft.

Drücke ich die entsprechende Taste (SAT?), erscheint recht spben die Aufnahme-Info von iTina. Aber eben nicht nach dem ausblenden der Infobox unten.

Muß und kann man das einstellen, wenn ja, wo? Oder ist das ein "Bug" bei 1.04 jetzt?

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#9

Beitrag von Bernhard75045 » Do 23. Jul 2009, 15:40

Ich hab im Moment nboch die 1.03 drauf.

Bei mir klappt das: Sobald die iTiNa-Box ausgeblendet wird (also erst dann!) erscheint rechts oben die Info.

Das muss im iTiNa-Menu eingestellt werden - und offensichtlich ist da tatsächlich ein Fehler verborgen!

iTiNa-Einstellmenü/Topfield-Sichten > Laufende Aufnahme/Wiedergabe >
Oberster Einstellpunkt: Laufende Aufnahme/Wiedergabe automatisch einblenden:
Hier bitte NEIN einstellen (das ist zwar eigentloich falsch; aber wenn ich hier JA einstelle klappt es nicht mehr!).

Probier das bitte mal aus.

Wenn es dann klappt mal bei Erdnussnase nachfragen, warum da was verdreht ist ;)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#10

Beitrag von Top-Topf » Do 23. Jul 2009, 19:02

Bernhard75045 hat geschrieben:Ich hab im Moment nboch die 1.03 drauf.

Bei mir klappt das: Sobald die iTiNa-Box ausgeblendet wird (also erst dann!) erscheint rechts oben die Info.

Das muss im iTiNa-Menu eingestellt werden - und offensichtlich ist da tatsächlich ein Fehler verborgen!

iTiNa-Einstellmenü/Topfield-Sichten > Laufende Aufnahme/Wiedergabe >
Oberster Einstellpunkt: Laufende Aufnahme/Wiedergabe automatisch einblenden:
Hier bitte NEIN einstellen (das ist zwar eigentloich falsch; aber wenn ich hier JA einstelle klappt es nicht mehr!).

Probier das bitte mal aus.

Wenn es dann klappt mal bei Erdnussnase nachfragen, warum da was verdreht ist ;)

Hi, danke für den Tipp, wähle ich dort "Nein" aus, erscheint die orig. Topfield Einblendung.
Bei allen anderen Optionen (Ja / Ja trotz ImproBox / ....) erscheint nach Beendigung der Infobox keine Info über laufende Aufnahmen :-(

Scheint wohl etwas zw. 1.03 und 1.04 verloren gegangen zu sein.
Welche Infobox erscheint denn bei dir dann rechts oben? Orig. Topfield oder von iTina?

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#11

Beitrag von Bernhard75045 » Do 23. Jul 2009, 19:16

Die von iTiNa
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Top-Topf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jul 2009, 15:36
Receivertyp: TF 6000 PVR 320GB
Receiverfirmware: 2416 / 1.13 / v5.40 / Oct 06 2008
Wohnort: Hessen

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#12

Beitrag von Top-Topf » Di 28. Jul 2009, 16:43

Hi,
kann noch jemand bestätigen, das mit v1.04 die Aufnahme-Infos nicht nach dem verschwinden der Info-Box eingeblendet wird? Bei mir ist das jetzt der Fall. Mit v1.03 wurde dieses Info-Box oben-rechts immer eingeblendet.

Sweeny
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 07:48
Receivertyp: VU+ ultimo 4K - letzter Toppy ist verkauft :-(

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#13

Beitrag von Sweeny » Mo 17. Aug 2009, 10:25

Ich bekommen die Angaben auch nicht immer angezeigt. ITINA 1.04

Benutzeravatar
Lui
Informationsquelle
Informationsquelle
Beiträge: 1124
Registriert: Do 22. Dez 2005, 08:45
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: IMMER DIE LETZTE.
Wohnort: Münster (LivCom-Award 2004: lebenswerteste Stadt der Welt)

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#14

Beitrag von Lui » Fr 4. Mär 2011, 21:05

Habe diesen alten Beiträge per Suche gefunden.

Ich bekomme auch immer nur die original Angaben zu Aufnahmen von Topfield oben rechts angezeigt.
Die iTina Anzeige kann ich mit der SAT-Taste aufrufen und einblenden (ebenfalls oben rechts).

Habe ich etwas übersehen oder kann man nicht einstellen, dass rechts oben immer/ausschließlich die iTina-Ansicht zur Aufnahme angezeigt wird.
Gruß Lui :)


__________________________________________________________________
LCD:Sony 46HX755
Verstärker: Arcam AVR 200

Universalfernbedienung: Logitech Harmony 900

Lautsprecher: High End Lautsprecher mit Acoustic Energy Aesprit AE308 Active Sub.
__________________________________________________________________

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#15

Beitrag von Töppi » Mo 7. Mär 2011, 10:36

Hast du die PVR Infos im itina Menü aktiviert?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Lui
Informationsquelle
Informationsquelle
Beiträge: 1124
Registriert: Do 22. Dez 2005, 08:45
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: IMMER DIE LETZTE.
Wohnort: Münster (LivCom-Award 2004: lebenswerteste Stadt der Welt)

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#16

Beitrag von Lui » Mo 7. Mär 2011, 13:16

Meinst du en Menüpunkt "Laufende Aufnahmen/Wiedergabe automatisch einblenden"?
Der steht auf "ja"

Wenn ich eine Aufnahme pausiere kommt erst die originale Einglendung. Diese verschwindet dann und danach wird nochmal die iTina Information eingeblendet (alles oben rechts).
Zuletzt geändert von Lui am Mo 7. Mär 2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lui :)


__________________________________________________________________
LCD:Sony 46HX755
Verstärker: Arcam AVR 200

Universalfernbedienung: Logitech Harmony 900

Lautsprecher: High End Lautsprecher mit Acoustic Energy Aesprit AE308 Active Sub.
__________________________________________________________________

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#17

Beitrag von Töppi » Mo 7. Mär 2011, 13:35

nutzt du FastSkip? Dann deaktiviere die Unterdrückung der orig. PVR Infos und du bist deine Probleme los. iBox hat diese Funktion glaube ich auch....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Lui
Informationsquelle
Informationsquelle
Beiträge: 1124
Registriert: Do 22. Dez 2005, 08:45
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: IMMER DIE LETZTE.
Wohnort: Münster (LivCom-Award 2004: lebenswerteste Stadt der Welt)

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#18

Beitrag von Lui » Mo 7. Mär 2011, 13:42

Nein, ich nutze kein FastSkip.

ich nutze nur:
jdaskip
dbfit
itina
rescuerecs
-ediaaspect
powerpestore

Kann mir mit den TAPs aber keinen Konflikt vorstellen.
Gruß Lui :)


__________________________________________________________________
LCD:Sony 46HX755
Verstärker: Arcam AVR 200

Universalfernbedienung: Logitech Harmony 900

Lautsprecher: High End Lautsprecher mit Acoustic Energy Aesprit AE308 Active Sub.
__________________________________________________________________

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#19

Beitrag von JayTee » Mo 7. Mär 2011, 13:52

Kein Konflikt, iTiNa unterdrückt nicht zuverlässig die Original-Infos.

FSkip oder iBox tun das aber, dann auch für iTiNa.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Benutzeravatar
Lui
Informationsquelle
Informationsquelle
Beiträge: 1124
Registriert: Do 22. Dez 2005, 08:45
Receivertyp: SRP-2100
Receiverfirmware: IMMER DIE LETZTE.
Wohnort: Münster (LivCom-Award 2004: lebenswerteste Stadt der Welt)

AW: iTina PVR-Information / Umschalten bei Wiedergabe

#20

Beitrag von Lui » Mo 7. Mär 2011, 13:56

Dann teste ich mal die beiten TAPs.... und hoffe auf den gewünschten Nebeneffekt.

Danke
Gruß Lui :)


__________________________________________________________________
LCD:Sony 46HX755
Verstärker: Arcam AVR 200

Universalfernbedienung: Logitech Harmony 900

Lautsprecher: High End Lautsprecher mit Acoustic Energy Aesprit AE308 Active Sub.
__________________________________________________________________

Antworten

Zurück zu „iTiNa Bedienung“