ich bin gerade dabei, iTiNa in seinen Grundfunktionalitäten auszuprobieren (d.h. ich bin noch weit davon entfernt, Tinas oder sowas zu programmieren, ich passe mir lediglich momentan das Userinterface nach meinem Gusto an).
Aber irgendwie komme ich nicht so recht zu meinen gewünschten Einstellungen, weiss aber nicht, woran das liegen könnte.
Zunächst wollte ich Sicht 2 (Jetzt) und 9 (Grid) tauschen, weil ich die Griddarstellung eine sehr nützliche finde. Hat an sich auch geklappt, allerdings ist es so, dass beim Aktivieren des EPG *immer* die "Jetzt" Sicht als Sicht 2 aufgeht. Heisst, ich muss erst auf eine andere Sicht wechseln, bevor in den Reitern in Sicht 2 "Grid" steht und dann zurückwechseln.

Des weiteren hätte ich gern viele bunte Balken in meinen Sichten (wie in Kapitel 7.5 beschrieben). Aber egal, in welcher Sicht ich mich befinde, das Drücken der Untertiteltaste führt bei mir zu gar nix. Alles, was ich sehe, ist der einfarbige Balken für den gerade angewählten Sender.

Muss ich erst in zweizeilige Darstellung wechseln, damit ich Laufzeitbalken einblenden kann? Oder liegt das Problem daran, dass ich die 1.04 unlizensiert betreibe und im Moment auch noch nicht die iTiNa_PublicVersion.bin Datei aus dem iTiNa Ordner nach Program Files verschoben habe und iTiNa deshalb denkt, ich betreibe eine abgelaufene Version?
Für jede Hilfe dankbar grüsst,
Luki.