Seite 1 von 1

erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:48
von yazoo
Ich hab's lange nicht mehr gemacht. Und nun komme ich irgendwie nicht mehr in die Einstellung "erweiterten Eingabe" kann mir noch einmal jemand sagen wie das geht?

Gruß


yazoo

AW: erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 11:23
von Wolfman
War das nicht die "Slow" Taste? (ich benütze iTiNa schon länger nicht mehr)
Im Zweifelsfall sollte das Action Menü helfen.

AW: erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 11:37
von yazoo
[quote="Wolfman"]War das nicht die "Slow" Taste? (ich benütze iTiNa schon länger nicht mehr)
Im Zweifelsfall sollte das Action Menü helfen.[/quote]


Nein, die ist es nicht. Lt. Handbuch soll es die Taste Dateiliste sein, aber aus welcher Sicht genau man es aufrufen kann habe ich noch nicht heraus bekommen.

AW: erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 11:39
von ramibi
.... im Tina auf die Dateiliste gehen ;)

AW: erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 11:47
von yazoo
ramibi hat geschrieben:.... im Tina auf die Dateiliste gehen ;)


erkläre es bitte mal genauer. Ich bin in der Itina Suchliste und will dort einen Eintrag ändern.
Ich komme mit der Taste in die normale liste rein und kann sie editieren aber die reg exe bekomme ich nicht am laufen, dabei habe ich es früher schon mal gemacht, wei0 aber nicht mehr wie.

AW: erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 12:01
von ramibi
... du öffnest den Tina den du ändern willst, dann gehst du im Tina z.B auf den eingestellten Vorlauf und drückst dann die Archivtaste und schwubs bist du in den erweiterten Einstellungen :D

Auf jeden Fall geht das bei mir immernoch so ;)

AW: erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 12:06
von yazoo
ramibi hat geschrieben:... du öffnest den Tina den du ändern willst, dann gehst du im Tina z.B auf den eingestellten Vorlauf und drückst dann die Archivtaste und schwubs bist du in den erweiterten Einstellungen :D

Auf jeden Fall geht das bei mir immernoch so ;)


Genau das war's bin da nicht drauf gekommen.

Ich danke dir !!!!!!!!!!!! :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:


Gruß

Yazoo

AW: erweiterten Eingabe aufrufen

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 12:09
von ramibi
... immer wieder gerne :D