Hallo,
ich war mit meinem TF5200PVRc und dem ITINATap stets zufrieden. Nun habe ich den Nachfoger gekauft und nach Anfangsschwierigkeiten endlich mit TAPtoDATE die aktuelle ITINA Version installiert. Grundsätzlich komme ich gut klar bis auf die folgenden Punkte:
Beim Start kommt immer die Meldung ITINA Registrierungsdatei erforderlich Fehlercode 8 - nicht registriert. Ich hatte früher den Level 3 - scheinbar muß ich dies jetzt mit einer neuen kleinen Spende wieder aktivieren, oder?
Die meisten Aufnahmen ( speziell unter SKY ) sind verschlüsselt. Wie kann ich jetzt Sendungen entschlüsseln?
Das Anlegen und Aufrufen von Favoritenkanälen funktioniert nicht. Ich kann machen was ich will - beim Drücken der Taste Favoriten passiert gar nichts. Wenn ich nur die OK-Taste drücke, erscheint eine Liste ALLE KANÄLE. Wenn ich danach die Taste V- drücke, erscheint ein Fenster mit dem Vermerk ganz links "voll" ALLE KANÄLE und darunter ganz links "leer" NEWS in blasser Schrift und man kann nicht mit dem Cursor dorthin.
Vielleicht sind dies Einschränkungen, die mit der noch nicht erfolgten Registrierung zusammen hängen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
CRP-2401CI+ mit ITINA
AW: CRP-2401CI+ mit ITINA
[quote="olivetti"]Hallo,
ich war mit meinem TF5200PVRc und dem ITINATap stets zufrieden. Nun habe ich den Nachfoger gekauft und nach Anfangsschwierigkeiten endlich mit TAPtoDATE die aktuelle ITINA Version installiert. Grundsätzlich komme ich gut klar bis auf die folgenden Punkte:
Beim Start kommt immer die Meldung ITINA Registrierungsdatei erforderlich Fehlercode 8 - nicht registriert. Ich hatte früher den Level 3 - scheinbar muß ich dies jetzt mit einer neuen kleinen Spende wieder aktivieren, oder?
[/quote]
so ist es , Du mußt das Registrierungsverfahren komplett nochmal durchlaufen. (siehe Anleitung)
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
olivetti hat geschrieben:Hallo,
ich war mit meinem TF5200PVRc und dem ITINATap stets zufrieden. Nun habe ich den Nachfoger gekauft und nach Anfangsschwierigkeiten endlich mit TAPtoDATE die aktuelle ITINA Version installiert.
Die freie Level1 Version gibt es nur auf itina.de. Sprich du hast eine abgelaufene und daher die Registrationsanfrage.
so ist es.Grundsätzlich komme ich gut klar bis auf die folgenden Punkte:
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
olivetti hat geschrieben:Die meisten Aufnahmen ( speziell unter SKY ) sind verschlüsselt. Wie kann ich jetzt Sendungen entschlüsseln?
1. IQTuner installieren
Das TAP sorgt dafür, dass die meisten Aufnahmen entschlüsselt sind.
2. RebuildNAV installieren
Das TAP verschiebt verschlüsselte Aufnahmen in den AutoDescramble-Ordner und legt die zugehörigen Timer für die nächtliche Entschlüsselung an.
Ist das überhaupt Teil von iTiNa? Verwendet man hier nicht den Topf selbst?Das Anlegen und Aufrufen von Favoritenkanälen funktioniert nicht. Ich kann machen was ich will - beim Drücken der Taste Favoriten passiert gar nichts. Wenn ich nur die OK-Taste drücke, erscheint eine Liste ALLE KANÄLE. Wenn ich danach die Taste V- drücke, erscheint ein Fenster mit dem Vermerk ganz links "voll" ALLE KANÄLE und darunter ganz links "leer" NEWS in blasser Schrift und man kann nicht mit dem Cursor dorthin.
Gruß, Horst
Danke für die Ratschläge.
Gut, dann mache ich jetzt erst einmal die Registrierung auf den Level 3 und schaue danach ob die Problemchen behoben sind. Dauert halt alles seine Zeit ...
Gut, dann mache ich jetzt erst einmal die Registrierung auf den Level 3 und schaue danach ob die Problemchen behoben sind. Dauert halt alles seine Zeit ...