Umstieg von 3pg: Guide-Taste

Fragen zur Bedienung? Bitte hier stellen.
marcel13
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:12

Umstieg von 3pg: Guide-Taste

#1

Beitrag von marcel13 » Sa 16. Aug 2014, 11:14

Hallo,

Nachdem 3pg beim nächtlichen einsammeln von epg öfter Mist baut, habe ich mich jetzt für das zukunftsorientierte itina entschieden und auch gleich alle 3 Levels erworben.
Bin auch sehr zufrieden, werde noch ein bisschen mit dem Font-Manager basteln.
Aber eine Sache vermisse ich: bei 3pg kann man durch mehrfaches Drücken der Guide taste die Sichten nacheinander aufrufen.
Geht das bei itina auch irgendwie? Vielleicht mit der geheimnisvollen Key.ini?

Und: Eine erfolgreiche Übertragung der Suchaufträge aus 3pg geht wohl nicht, oder?

Dank schon mal an alle Antworter!

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Umstieg von 3pg: Guide-Taste

#2

Beitrag von Töppi » Sa 16. Aug 2014, 11:28

auf itina.de gab es mal einen Konverter für die Suchaufträge, inwieweit der noch funktioniert müsstest du testen.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

marcel13
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:12

AW: Umstieg von 3pg: Guide-Taste

#3

Beitrag von marcel13 » So 17. Aug 2014, 11:08

ja, kenn ich. geht leider nicht, weil die syntax bei 3pg geändert wurde, und die Anleitungen im Forum gehen auch nicht....

Benutzeravatar
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:50
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Wohnort: Unna

AW: Umstieg von 3pg: Guide-Taste

#4

Beitrag von Grubix » So 17. Aug 2014, 17:35

Hallo marcel13.

marcel13 hat geschrieben:... durch mehrfaches Drücken der Guide taste die Sichten nacheinander aufrufen.


Dieser Thread könnte dir evtl. helfen.

Bis denn dann, Grubix. :bye3:
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

marcel13
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:12

AW: Umstieg von 3pg: Guide-Taste

#5

Beitrag von marcel13 » So 17. Aug 2014, 19:38

Ja. Super! Danke.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Bedienung“