Scan ähnlich Recscan, aber ohne Aufnahme?

Bei Fragen zu erweiterten Funktionen von den freischaltbaren Levels 2 oder 3 seid Ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34
Receivertyp: 0x1388 PVR
Receiverfirmware: 13.09.2005
Wohnort: Planet Erde, Milchstraße

Scan ähnlich Recscan, aber ohne Aufnahme?

#1

Beitrag von Harvey » Di 22. Apr 2008, 19:56

Hallo,

ich habe dank R2-D2 die Hoffnung, den EPG-Stream auch auf dem Hintergrundtuner direkt vom Transponder pflücken zu können (einen ersten Ansatz hatte ich mal, allerdings ohne den Hintergrundtuner).

Bevor ich unnütz Arbeit investiere: Besteht seitens der Entwickler Interesse, mich da mal hinter zu klemmen?
Das kann allerdings dauern, im Moment stehen leider andere Sachen im Vordergrund (mit viel Pech in einem halben Jahr).

Axo: Wenn, dann hätte ich Interesse, den Grundlagenteil (Callback einer Interruptroutine auf das TAP) Open Source zu machen.
Gruss
Harvey

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Scan ähnlich Recscan, aber ohne Aufnahme?

#2

Beitrag von Erdnussnase » Mi 23. Apr 2008, 13:29

Hallo Harvey,

Interesse ? Aber immer !
Näheres per pn.
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „iTiNa Erweiterte Funktionen“