Beschreibung der verschiedenen Level

Bei Fragen zu erweiterten Funktionen von den freischaltbaren Levels 2 oder 3 seid Ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Tinni
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 10:51

Beschreibung der verschiedenen Level

#1

Beitrag von Tinni » Fr 20. Mär 2009, 10:51

Hi Leute
Ich habe bisher vergeblich versucht, Infos über die einzelnen Level von iTina zu erhalten. Der alte Thread zum gleichen Thema befasste sich mit allen möglichen Auswirkungen der Freischaltung, ging aber absolut am Thema vorbei. Niemand hat sich die Mühe gemacht, auf die eigentliche Frage einzugehen.
Um nun aber entscheiden zu können, welche Level ich freischalten lasse durch eine entsprechende Spende, würde ich schon gerne wissen, was ich mir damit "einkaufe".

Vielleicht gibt es ja eine Quelle irgendwo, die mir bisher verschlossen blieb. Dann nennt mir bitte die URL dazu, wenn es zuviel Mühe macht, eine Kurzbeschreibung hier zu posten.
TF6000 PVRE über Sielex WG2000 (USB)
TAPs iTiNa 0.99b/ ReZap 1.19
(z.Zeit abgestellt)

Grüße Tinni :couchpotatoe:

Benutzeravatar
der-seher
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:03
Receivertyp: TF5000PVRt
Receiverfirmware: November 2006
Wohnort: bei München

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#2

Beitrag von der-seher » Fr 20. Mär 2009, 10:58

Hallo!

Eine Übersicht ist z.B. im Handbuch. (Seite 7-10)

Grüße ...
der-seher

TF5000PVRt mit AutoStart: iTiNa - Filer2 - F5000Display - WSSKiller - MediaManager (wegen MP3s!)

Benutzeravatar
Achja
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 41
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 15:47

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#3

Beitrag von Achja » Fr 12. Jun 2009, 12:13

Was ist für einen Anfänger und normal Benutzer zuempfehlen?
Level 2 oder 3
Gruß Achja


Topfield 5000PVR
Topfield 6000 ES
Taps: iTina, ImproBox, RecCopy

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#4

Beitrag von Maliboy » Fr 12. Jun 2009, 13:28

Level 1 ;)

Das reicht meistens aus.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#5

Beitrag von Töppi » Fr 12. Jun 2009, 15:09

Anfänger würde ich zu Level1 raten, aber für den normalen Gebrauch würde ich schon zu Level 2 raten. Schaue doch im Handbuch mal, was bei Level 2 alles dazukommt.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

schnitzelberger2006
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Nov 2009, 23:20
Receivertyp: TF 5200

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#6

Beitrag von schnitzelberger2006 » Mi 11. Nov 2009, 18:12

Als absoluter Neuling (mein Topf ist jetzt seit 2 Tagen bei uns zu Hause) habe ich mich entschieden, mit iTiNa zu starten.

An dieser Stelle: Super Sache mit der Spende: Da kann die Entscheidung für mich nur Level 3 lauten - unabhängig davon was ich tatsächlich nutzen werde.

Danke an die Entwickler und "Hut ab" für die Spendenidee als Bezahlung
Jens

Jackal
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 24
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 22:30

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#7

Beitrag von Jackal » Do 25. Mär 2010, 13:02

Ich denke Level 2 ist Pflicht.
Schon alleine wegen des Papierkorbs...

Jackal

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#8

Beitrag von ramibi » Do 25. Mär 2010, 13:31

... unter Level 3 ist IMHO iTiNa nicht voll zu bedienen :thinker:
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#9

Beitrag von Maliboy » Do 25. Mär 2010, 13:39

Alles Ansichtssache. Ich behaupte, ich nutze so gut wie keine Level 2 und Level 3 Features...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
ramibi
Ungesperrter Moderator ;-)
Ungesperrter Moderator <font color=#E9E9E9>;-)</font>
Beiträge: 15175
Registriert: Do 8. Dez 2005, 14:46
Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Wohnort: Saarland

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#10

Beitrag von ramibi » Do 25. Mär 2010, 13:44

Maliboy hat geschrieben:Alles Ansichtssache. Ich behaupte, ich nutze so gut wie keine Level 2 und Level 3 Features...



... und ich möchte diese nicht mehr missen :(
einen lieben Gruss von ramibi

.. leider keine Testversion mehr :(

[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.

[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.

SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#11

Beitrag von BluField62 » So 20. Jun 2010, 21:57

Ich finde bei Level 1 folgendes nicht:
wo stelle ich ein, dass ich die TMS eigene Dateiliste verwenden kann, sowie auch alle anderen TMS eigenen Anzeigen oder geht das nicht in dem Level?

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#12

Beitrag von StevieC » So 20. Jun 2010, 22:11

Fileliste ersetzen geht nur wenn du die Aufruftaste in itina änderst. Die anderen Sachen per Menü Topfield Sichten...

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#13

Beitrag von BluField62 » So 20. Jun 2010, 22:25

StevieC hat geschrieben:Fileliste ersetzen geht nur wenn du die Aufruftaste in itina änderst. Die anderen Sachen per Menü Topfield Sichten...

Gruß

StevieC


Ja, hab's gefunden. Nur wenn ich die fehlerhafte Infobox ersetzen will, wird nur der Inhalt der orig, Box nach dem 2ten Drücken der i Taste angezeigt :confused:

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#14

Beitrag von BluField62 » So 20. Jun 2010, 22:28

Große Darstellungsunterschiede zu JAG sehe ich aber noch nicht!
Sieht die neue Grafik besser aus?

karlek
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3767
Registriert: Do 27. Aug 2009, 23:32
Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2)
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: BW

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#15

Beitrag von karlek » So 20. Jun 2010, 22:30

Wie siehts denn mit PiP-Rucklern aus? :u:
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#16

Beitrag von StevieC » So 20. Jun 2010, 22:30

BluField62 hat geschrieben:Ja, hab's gefunden. Nur wenn ich die fehlerhafte Infobox ersetzen will, wird nur der Inhalt der orig, Box nach dem 2ten Drücken der i Taste angezeigt :confused:


welche fehlerhafte Infobox?

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#17

Beitrag von StevieC » So 20. Jun 2010, 22:32

BluField62 hat geschrieben:Große Darstellungsunterschiede zu JAG sehe ich aber noch nicht!
Sieht die neue Grafik besser aus?


Du sprichst in Rätseln, welche neue Grafik. Und wenn du keine Unterschiede zu Jag siehst, sorry, dann brauchst du ne Brille :D

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#18

Beitrag von BluField62 » So 20. Jun 2010, 22:34

karlek hat geschrieben:Wie siehts denn mit PiP-Rucklern aus? :u:


Sind noch vorhanden, war aber klar (Aussage PP)

Fehlerhafte Info: Anzeige 4:3 bei 16:9 Sendungen, YUV bei HDMI
wird das DD Zeichen nur eingeblendet, wenn eine 5.1 Sendung läuft?

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#19

Beitrag von StevieC » So 20. Jun 2010, 22:34

BluField62 hat geschrieben:Ja, hab's gefunden. Nur wenn ich die fehlerhafte Infobox ersetzen will, wird nur der Inhalt der orig, Box nach dem 2ten Drücken der i Taste angezeigt :confused:


dann musst du im Topf Menü die original Infobox mal einschalten...

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Beschreibung der verschiedenen Level

#20

Beitrag von StevieC » So 20. Jun 2010, 22:35

[quote="BluField62"]Sind noch vorhanden, war aber klar (Aussage PP)

Fehlerhafte Info: Anzeige 4:3 bei 16:9 Sendungen, YUV bei HDMI
wird das DD Zeichen nur eingeblendet, wenn eine 5.1 Sendung läuft?[/quote]


Das ist kein Fehler sondern einfach in der Version noch nicht eingebaut. Dolby wird bei Dolby angezeigt, sowohl 2.0 als auch 5.1

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Antworten

Zurück zu „iTiNa Erweiterte Funktionen“