iTiNa erweiterte Suchsliste

Bei Fragen zu erweiterten Funktionen von den freischaltbaren Levels 2 oder 3 seid Ihr hier richtig.
yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

iTiNa erweiterte Suchsliste

#1

Beitrag von yazoo » Di 10. Aug 2010, 19:32

Ich habe im Handbuch und auch im Bord nicht passendes gefunden, daher die Fragen:

Es soll mit iTiNa möglich sein, eine Suchliste zu erstellen, die auch die erweiterten EPG Infos nach Stichworten auswertet. Beispiel: Ich will einen Dokumentation aufzeichnen, aber nur dann, wenn Sie über ein bestimmtes Thema berichtet welche natürlich in den erweiterten Infos stehen muss. Kann mir jemand sagen ob und ab welchem Level das geht

Wie läuft das überhaupt, wenn ich den Level 2 oder 3 haben will, und die Spende Online
tätige ? Denn da habe ich ja keinen Überweisungsauftrag o ä. mit dem ich die Spende beweisen könnte. Und Kopien meiner Kontoauszüge will ich ja wohl keinem zu Verfügung stellen. Oder stellen die Organisationen alle Spendenquittungen aus?


Gruß

Yazoo

Benutzeravatar
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3330
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:16

AW: iTiNa erweiterte Suchsliste

#2

Beitrag von Miq » Di 10. Aug 2010, 20:10

[quote="yazoo"]Ich habe im Handbuch und auch im Bord nicht passendes gefunden, daher die Fragen:

Es soll mit iTiNa möglich sein, eine Suchliste zu erstellen, die auch die erweiterten EPG Infos nach Stichworten auswertet. Beispiel: Ich will einen Dokumentation aufzeichnen, aber nur dann, wenn Sie über ein bestimmtes Thema berichtet welche natürlich in den erweiterten Infos stehen muss. Kann mir jemand sagen ob und ab welchem Level das geht

Wie läuft das überhaupt, wenn ich den Level 2 oder 3 haben will, und die Spende Online
tätige ? Denn da habe ich ja keinen Überweisungsauftrag o ä. mit dem ich die Spende beweisen könnte. Und Kopien meiner Kontoauszüge will ich ja wohl keinem zu Verfügung stellen. Oder stellen die Organisationen alle Spendenquittungen aus?


Gruß

Yazoo[/quote]

Teil 1: Drücke mal die SloMo-Taste "|>", wenn Du in der Tina-Erstellung bist.
Teil 2: Online geht auch i.d.R., die meisten Organisationen schicken eine Spendenbestätigung vorab per eMail. Zur Not machst Du einen Screenshot von der "Danke!"-Seite.
Miq.

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

AW: iTiNa erweiterte Suchsliste

#3

Beitrag von yazoo » Mi 11. Aug 2010, 12:33

es klappt nicht. Ich komme zwar in das Fenster "Eingabe weiterer Parameter" bzw erweiterte Suchworteingabe. Aber wenn ich die entsprechenden Tasten drücke passiert nicht bzw er spring zurück in das Menue "Tina ändern". Nun weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin und ob das mit Level 1 überhaupt funktioniert.

Ich möchte eigentlich auch nur wissen wo ich diese Handhabung mal genauer nachlesen kann, wenn es denn überhaupt geht.

Gruß

Yazoo

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: iTiNa erweiterte Suchsliste

#4

Beitrag von StevieC » Mi 11. Aug 2010, 13:16

erweiterte Suchworteingabe ist nur für Level 3

Gruß

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:50
Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Wohnort: Unna

AW: iTiNa erweiterte Suchsliste

#5

Beitrag von Grubix » Do 12. Aug 2010, 17:18

[quote="yazoo"] ... Ich möchte eigentlich auch nur wissen wo ich diese Handhabung mal genauer nachlesen kann ...[/quote]

Hallo Yazoo, das ist ganz einfach: Im Handbuch ab Seite 62ff im Kapitel "12.5 Die erweiterte Suchbegriffseingabe ? Suche für schwierige Fälle" ist das beschrieben. Anhang mehrerer Beispiele wird erklärt, welche Möglichkeiten man mit der Eingabe hat und wie das ganze aussieht.

Bis denn dann, Thorsten.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa

Antworten

Zurück zu „iTiNa Erweiterte Funktionen“