Ist mir nämlich auch schon passiert, das nur der halbe Film auf der Platte war

Erdnussnase hat geschrieben:
Ich denke ich probier das einfach mal mit einer, wie vorgeschlagen, einfachen Logik.
Wenn ein händischer Tina programmiert wird schaut er nach ob innerhalb von 45min. auf dem gleichen Sender eine Sendung kommt die ähnlich ist und ein Großteil des Namens der Sendung gleich hat.
Bernhard75045 hat geschrieben:Tja, Frauen sagen "JA" wenn sie "NEIN" meinen, und Frauen sagen "NEIN" wenn sie "JA" meinen.
Soweit so gut, damit könnte man prima leben.
Wenn da nicht die kleine und eher unbedeutende Tatsache wäre, dass Frauen manchmal auch "JA" sagen, und "JA" meinen und dann ab und zu tatsächlich auch "NEIN" sagen wenn sie "NEIN" meinen (Hab ich doch ausdrücklich gesagt. Hörst du mir überhaupt zu?")
Und um die ganze Sache abzurunden sagen sie ab und zu auch mal "JA" oder "NEIN", wenn sie "VIELLEICHT" meinen.
Bernhard75045 hat geschrieben:Tja, Frauen sagen "JA" wenn sie "NEIN" meinen, und Frauen sagen "NEIN" wenn sie "JA" meinen.
Soweit so gut, damit könnte man prima leben.
Wenn da nicht die kleine und eher unbedeutende Tatsache wäre, dass Frauen manchmal auch "JA" sagen, und "JA" meinen und dann ab und zu tatsächlich auch "NEIN" sagen wenn sie "NEIN" meinen (Hab ich doch ausdrücklich gesagt. Hörst du mir überhaupt zu?")
Und um die ganze Sache abzurunden sagen sie ab und zu auch mal "JA" oder "NEIN", wenn sie "VIELLEICHT" meinen.
lawww hat geschrieben:Hi,
wenn Du die Logik wie beschrieben einbaust - meiner Meinung nach eine nette Funktion, die so auch nicht zu viel Aufwand bedeuten sollte - setze aber auch gleich eine Schleife drumrum, die auch nach dem Ende des zweiten Teils nach einem dritten etc. sucht. Sonst hast Du bald das gleiche Problem mit 2/3 des Films oder 3/4 ;-)
Grüße
Lars
iTiNa bei der Fortsetzungs-Aufnahmeautomatik hat geschrieben:
Hey, lieber Aufnahmeboss, wenn du Teil 2 nicht willst, darf ich dir dann vielleicht Teil 3 anbieten?
-JA - / -NEIN -
Nein? OK, Teil drei auch nicht, aber vielleicht die vierte Sendung gleich danach?
- JA - / - NEIN -
Auch nicht? Hey, lieber User, warum ignorierst du meine Vorschläge? Ich versuch hier alles, um dir das Aufnahmeleben so leicht als möglich zu machen und du weißt das gar nicht zu würdigen.
Das nächste Mal halte ich mich einfach raus, nehme nur das auf, was du explizit sagst und du bist selbst schuld, wenn nachher ein Teil fehlt. Ich muss mir den Sch... ja nicht ansehen - und auch nicht das Genörgel deiner Frau anhören.
Mir doch egal. Blöder User..... (grmlgrmlgrml)
Bernhard75045 hat geschrieben:
Man sieht, iTiNa hat eindeutig weibliche Züge![]()