Verzeichnis bei Suchauftrag
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Verzeichnis bei Suchauftrag
Super wäre es wenn man ein Verzeichnis bei einem Suchaftrag angeben möchte das automatisch ein Vorschlag mit dem aktuellen Titel kommt. z.B. Suchaftrag für Las Vegas, im Verzeichnis Feld erscheint hellgra "Las Vegas" und man kann mit einer Taste bestätigen oder auch nicht.
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
- walda
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
AW: Verzeichnis bei Suchauftrag

lg Walter

**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Oder zumindest wenn es schon ein Verzeichnis mit dem Namen der Sendung gibt das es angeboten wird.
Und wenn ich im Archiv einen Sendung selektiere und auf Verzeichnis erstellen gehe das dieser Namen automatisch angeboten wird.
Und wenn ich im Archiv einen Sendung selektiere und auf Verzeichnis erstellen gehe das dieser Namen automatisch angeboten wird.
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
- Erdnussnase
- TAP-Guru
Es gibt einen Copy Befehl. Wenn man in dem Verzeichniss ist die Taste Pause (glaube ich jetzt das es Pause war). Dann wird der Text des Suchauftrags kopiert, den man dann natürlich noch bearbeiten kann.
Wie gesagt, bin nicht sicher das es Pause war. Steht aber irgendwo schonmal hier im Board. Bei diesem Alten Post hatte ich die Tast geprüft. Bin jetzt aber zu faul dafür. Wenn es also Pause nicht ist, einfach nach diesem Post suchen.
Wie gesagt, bin nicht sicher das es Pause war. Steht aber irgendwo schonmal hier im Board. Bei diesem Alten Post hatte ich die Tast geprüft. Bin jetzt aber zu faul dafür. Wenn es also Pause nicht ist, einfach nach diesem Post suchen.

Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein