Gruß
StevieC[/quote]
ich hab schon mal das logopacket auf den es gespielt für den testlauf

Wäre super wenn ihr die Logos in jeder Zeile mit einbauen könntet. Habe mich einfach so an die tollen Logos gewöhnt. DANKE im voraus.Zitat von StevieC: Das Integrieren der Logos in jede Zeile ist kein Problem, ne Sache von 5min, aber das würde voraussetzen, das jeder nur diese kleinen Logos hat.
[quote="djangp"]Wäre super wenn ihr die Logos in jeder Zeile mit einbauen könntet. Habe mich einfach so an die tollen Logos gewöhnt. DANKE im voraus.[/quote]
Fritzcat hat geschrieben:Aber möglichst Kanalnr. + Logo.
ramibi hat geschrieben:... und dann auch noch ein Vorschaubild des laufenden Programmes - gell![]()
ramibi hat geschrieben:... und dann auch noch ein Vorschaubild des laufenden Programmes - gell![]()
StevieC hat geschrieben:gibts doch schon, nat. nur für die selektierte Zeile.
Gruß
StevieC
ramibi hat geschrieben:... schon klar, aber die wollen ja alles in der Zeilenoptimierten Ansicht![]()
![]()
StevieC hat geschrieben:kein Problem, das PIP können wir auf 1x1 Pixel verkleinern
Gruß
StevieC
ramibi hat geschrieben:... ja dann mach das mal![]()
StevieC hat geschrieben:kein Problem, das PIP können wir auf 1x1 Pixel verkleinern![]()
ibbi hat geschrieben:Das PiP lässt sich nicht in beliebige Fenstergrößen pressen - siehe die QuickTimer-Versionen kleiner 1, wo das PiP immer aus dem vorgegebenen Fenster "ausbrach".
Maliboy hat geschrieben:Dann verwende doch 3PG. Warum will hier eigentlich jeder (oder viele) Krampfhaft versuchen, das QT Layout über den Haufen zu werfen?
StevieC hat geschrieben:Das Integrieren der Logos in jede Zeile ist kein Problem, ne Sache von 5min, aber das würde voraussetzen, das jeder nur diese kleinen Logos hat.
Gruß
StevieC