"Mute" durchreichen

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

"Mute" durchreichen

#1

Beitrag von nilssohn » Mo 14. Apr 2008, 16:41

Hi,

eine Kleinigkeit: Ich bin es von anderen "großen" TAPs wie 3PG und Filer, mit denen ich mich schon mal einige Zeit am Stück beschäftige gewohnt, dass ich "Mute" bedienen kann, während die OSDs dieser TAPs geöffnet sind.

Das geht bei iTiNa leider nicht, Mute wird ignoriert. Lässt sich das bitte gelegentlich ändern?

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: "Mute" durchreichen

#2

Beitrag von emarzinkowski » Mo 14. Apr 2008, 16:48

Problem erkannt ;)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“