wordlist bei scan erstellen
- TheGulOfDedra
- Topfversteher
wordlist bei scan erstellen
Ich kenne zwar das Tool für den Rechner noch nicht. Aber ich würde es begrüßen wenn die DB direkt im Tap erstellt werden würde - z.b. beim täglichen scan. Gruß TheGulOfDedra
Es grüßt
TheGulOfDedra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
TheGulOfDedra
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
AW: wordlist bei scan erstellen
TheGulOfDedra hat geschrieben:Ich kenne zwar das Tool für den Rechner noch nicht. Aber ich würde es begrüßen wenn die DB direkt im Tap erstellt werden würde - z.b. beim täglichen scan. Gruß TheGulOfDedra
Ja, das wäre schick - nur überfordert das den Topf-Prozessor immens. Die mitgelieferte Wordlist basiert auf einem "Textcorpus" der Deutschen Bibliothek mit 3 Millionen Sätzen, und sollte zumindest für Deutsch halbwegs gute Vorschläge liefern. Was natürlich fehlt, sind die Sendungsnamen, Schauspieler etc., die in einem EPG vorkommen. Deswegen kann man sie aus der gespeicherten EPG-DB aufbauen lassen, aber wie geschrieben, das ist "too much" für das MIPSchen im Topf.

Miq.
- TheGulOfDedra
- Topfversteher
Hatte ich befürchtet - aber egal - Danke für die Info.
Es grüßt
TheGulOfDedra
TheGulOfDedra
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Nur um mal eine Zahl in den Raum zu werfen:
Mein PII 450 MHz braucht 25 Sekunden um aus den Debugfiles die iTiNa_Wordlist.db zu erstellen. Für den Topf also eine "Lebensaufgabe".
Mein PII 450 MHz braucht 25 Sekunden um aus den Debugfiles die iTiNa_Wordlist.db zu erstellen. Für den Topf also eine "Lebensaufgabe".