Filmliste speichern für Wiederholungen

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
octaviarsdriver
Fauler Hund
Fauler Hund
Beiträge: 182
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:52

Filmliste speichern für Wiederholungen

#1

Beitrag von octaviarsdriver » Mi 16. Apr 2008, 18:21

Hallo. Bin gerade auf Tina gestoßen. Also erstmal habe ichs noch nicht drauf. Werde es morgen mal testen. Darum wenns meine Wünsche schon gibt bitte ich um Nachsehen.
Wäre es möglich alle aufgenommen Sendungen in einer Datenbank zu speichern? Ich stelle mir das so vor daß wenn ein Film kommt und ich diesen programmieren will Tina in der Datenbank nachschaut und mir sagt daß ich diesen Film am xx.xx.xxxx schon mal aufgenommen und gesehen habe. Dann kann man sich immer noch entscheiden. Es passiert halt oft daß man einen Film eine halbe Stunde schaut und auf einmal merkt den hat man schon gesehen.
Und dann halt mal wieder der Wunsch ob man das TVTV-Epg irgendwie mit reinbringt. Dann wäre eine Genre-Auswahl möglich. Im normale EPG sind halt keine Genres vorhanden. Man könnte dann auf einen Blick z.B. alle Spielfilme sehen. Und im TVTV-Epg sind auch genauere Angaben über Regisseur oder Schauspieler drinnen. Dann könnte man z.B. automatisch alle Filme eines Schuspielers aufnehmen lassen.

Bin schon auf morgen gespannt wenn ich den ersten Test mache. Die Grafik schaut ja vielversprechend aus.
Topfield CRP 2401 CI+ mit Alphacrypt Light und D01-Karte (natürlich dann keine HD-Sender)- Onkyo TX-SR647E - Pioneer PDP-427XA - Teufel Concept S

KDG ohne Home

WSSkiller V2.12d (z.Zt nicht) - TF5000Display v1.53a (z.Zt nicht) - ITina 1.04 (registriert Level 3) - RecCopy 4.5a - TAP Commander 1.34 (z.Zt nicht) - Skip It 1.7.1 - Overfly 0.74.6 (z.Zt nicht)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Filmliste speichern für Wiederholungen

#2

Beitrag von macfan » Mi 16. Apr 2008, 18:25

Die Film-Datenbank ist in den internen Versionen schon drin und wird noch kommen.

TVTV-EPG ist leider nicht geplant, wohl aber die Möglichkeit, mit TVTV Sendungen per Internet zu programmieren und dann per SAT automatisch auf dem privaten Topf als Timer zu bekommen!

Gruß, Horst

Benutzeravatar
mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Der keinen Sonderstatus kriegt
Beiträge: 14253
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:45
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

AW: Filmliste speichern für Wiederholungen

#3

Beitrag von mvordeme » Mi 16. Apr 2008, 22:42

Wenn ich mal vor lauter Leserei im Forum dazu komme, mich darum zu kümmern, gibt es das tvtv-EPG voraussichtlich demnächst als TGD-Import. Mit ClickFinder geht das schon, und da stehen ebenfalls Genres und Schauspieler drin.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: Filmliste speichern für Wiederholungen

#4

Beitrag von nilssohn » Do 17. Apr 2008, 00:08

macfan hat geschrieben:Die Film-Datenbank ist in den internen Versionen schon drin und wird noch kommen.

Uff! :shock: :up:
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“