Ich steh zwar mehr auf Black/Grau, aber meine Frau will die Tina lieber in Blau. 3 x dürft ihr raten, in welcher Farbe das TAP bei uns also läuft

Egal - was mir immer wieder als etwas störend auffällt ist, dass man (zumindest im Blue-Style) in den einzelnen Sichten nicht deutlich erkennen kann, welche Sendung (bzw. welches Programm) gerade "aktiviert" ist.
Als Beispiel in der GRID-Ansicht:
Die Schrift ist überall weiß, die gerade ausgewählte ist gelb. Dieser Unterschied ist m.E. nicht allzu deutlich. Sicherlich trägt meine alte Röhre da auch mit zu bei, aber - muss das nun auch mal sagen - bei 3PG konnte ich das deutlicher hervorheben, da ich eigentlich für jedes Element die Farbe selbst "mischen" konnte.
Ich würde mir wünschen, dass vielleicht nicht nur die weiße Schrift gelb wird sondern evtl. auch der entsprechende Hintergrund deutlich anders, vielleicht ein dunkles Violett oder so ein "Mitternachtsblau" oder sowas. Unsere Grafik-Spezialisten haben da doch sicher eine Idee, welche Farbe sich am besten ins bestehende Farbkonzept einfügt.
Vielleicht kann man auch was machen, indem man dem entsprechenden Eintrag auch einen zusätzlichen Rahmen spendiert, aber ich denke, da dieser ziemlich dünn sein müsste würde das auf den ältreren Röhren eher nur flimmern oder ganz verschwinden.
Was meint ihr dazu? Wem geht es Ähnlich? Wer hat eine Idee?
Und - vor allem - wäre das nicht nur denk- sondern vor allem auch (in vertretbarem Aufwand) machbar?