Tina Aufnahme-Prioritäten

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

Tina Aufnahme-Prioritäten

#1

Beitrag von RainerW » Di 6. Jan 2009, 22:45

Hallo Zusammen,

ist es möglich, Tinas so anzulegen (bzw. irgendwann mit der Funktionalität zu programmieren), dass die Suchaufträge mit Prioritäten angelegt werden können ?

Beispiel:

Serie A und Serie B und Serie C sind als Tinas ganztägig programmiert. Bei zufälliger zeitgleicher Ausstrahlung fällt von den Drei eine Aufnahme flach. Die zuerst gestarteten sind die Sieger. Nun kann aber ausgerechnet die Serie C die für mich interessantere gewesen sein - wenn ich nun Prioritäten vergeben könnte, wäre das Problem deutlich gemindert...

Wäre halt klasse, wenn so was gehen könnte. :hello:
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Tina Aufnahme-Prioritäten

#2

Beitrag von Maliboy » Mi 7. Jan 2009, 07:38

Hast Du Dir mal die anderen Sichten eines Tinas angeschaut (Erreicht manwenn ich mich recht Erinner mit der |> Taste) angeschaut. Da gibt es das schon. Und je nachdem, was hier ausgewählt wird (muss, kann etc.) verändert sich die Position in der Liste.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
RainerW
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2007, 15:15
Receivertyp: Topfield 5500 PVR + SRP-2410
Receiverfirmware: TF-NCPCD 5.13.62 / TF-BCPCE 1.06.00
Wohnort: Kiefersfelden

AW: Tina Aufnahme-Prioritäten

#3

Beitrag von RainerW » Do 8. Jan 2009, 23:23

Maliboy hat geschrieben:Hast Du Dir mal die anderen Sichten eines Tinas angeschaut (Erreicht manwenn ich mich recht Erinner mit der |> Taste) angeschaut. Da gibt es das schon. Und je nachdem, was hier ausgewählt wird (muss, kann etc.) verändert sich die Position in der Liste.



Servus Kai,

Mensch, Du hast Recht - ich hatte das gar nicht überrissen, dass diese Funktion tatsächlich schon existiert !!! :w00t:

Echt klasse :hello:
Grüsse aus Kiefersfelden,
Rainer
-------------------------------------------------------------------------
Mo.-Fr. Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim
Sa.-So. Straubing, Niederbayern

5500PVR (Oktober 2007) + SRP-2410 (Dezember 2010)
TAPs (Autostart): iTina, NiceDisplay, Tap2Date,
Alphacrypt Light 3.20 mit PREMIERE S02-Smartcard

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“